{"publication_identifier":{"isbn":["978-3-89771-227-0"]},"publisher":"Unrast","_id":"40134","place":"Münster","extern":"1","publication_status":"published","date_updated":"2023-03-06T04:33:13Z","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book","date_created":"2023-01-26T02:08:38Z","citation":{"ieee":"C. Fuchs, Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Münster: Unrast, 2017.","apa":"Fuchs, C. (2017). Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast.","chicago":"Fuchs, Christian. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Münster: Unrast, 2017.","bibtex":"@book{Fuchs_2017, place={Münster}, title={Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“}, publisher={Unrast}, author={Fuchs, Christian}, year={2017} }","mla":"Fuchs, Christian. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast, 2017.","ama":"Fuchs C. Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“. Unrast; 2017.","short":"C. Fuchs, Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“, Unrast, Münster, 2017."},"user_id":"49063","department":[{"_id":"136"}],"title":"Marx lesen im Informationszeitalter: Eine medien- und kommunikationswissenschaftliche Perspektive auf „Das Kapital Band 1“","author":[{"orcid":"0000-0003-0589-4579","first_name":"Christian","last_name":"Fuchs","full_name":"Fuchs, Christian","id":"21863"}],"status":"public","year":"2017"}