{"issue":"13","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"page":"1-18","publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung","type":"journal_article","date_updated":"2023-01-26T10:39:25Z","doi":"10.1007/s42278-019-00064-5","author":[{"first_name":"Bardo","last_name":"Herzig","id":"217","full_name":"Herzig, Bardo"}],"publisher":"Springer","status":"public","year":"2020","citation":{"apa":"Herzig, B. (2020). Medienbildung in der Grundschule - ein konzeptioneller Beitrag zur Auseinandersetzung mit (digitalen) Medien. Zeitschrift für Grundschulforschung, 13, 1–18. https://doi.org/10.1007/s42278-019-00064-5","ama":"Herzig B. Medienbildung in der Grundschule - ein konzeptioneller Beitrag zur Auseinandersetzung mit (digitalen) Medien. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2020;(13):1-18. doi:10.1007/s42278-019-00064-5","mla":"Herzig, Bardo. “Medienbildung in der Grundschule - ein konzeptioneller Beitrag zur Auseinandersetzung mit (digitalen) Medien.” Zeitschrift für Grundschulforschung, no. 13, Springer, 2020, pp. 1–18, doi:10.1007/s42278-019-00064-5.","ieee":"B. Herzig, “Medienbildung in der Grundschule - ein konzeptioneller Beitrag zur Auseinandersetzung mit (digitalen) Medien.,” Zeitschrift für Grundschulforschung, no. 13, pp. 1–18, 2020, doi: 10.1007/s42278-019-00064-5.","short":"B. Herzig, Zeitschrift für Grundschulforschung (2020) 1–18.","chicago":"Herzig, Bardo. “Medienbildung in der Grundschule - ein konzeptioneller Beitrag zur Auseinandersetzung mit (digitalen) Medien.” Zeitschrift für Grundschulforschung, no. 13 (2020): 1–18. https://doi.org/10.1007/s42278-019-00064-5.","bibtex":"@article{Herzig_2020, title={Medienbildung in der Grundschule - ein konzeptioneller Beitrag zur Auseinandersetzung mit (digitalen) Medien.}, DOI={10.1007/s42278-019-00064-5}, number={13}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung}, publisher={Springer}, author={Herzig, Bardo}, year={2020}, pages={1–18} }"},"user_id":"66956","date_created":"2023-01-26T10:39:04Z","department":[{"_id":"459"}],"title":"Medienbildung in der Grundschule - ein konzeptioneller Beitrag zur Auseinandersetzung mit (digitalen) Medien.","_id":"40288"}