Didaktisch-diagnostisches Potential im inklusionsorientierten Sachunterricht – Erste Einblicke in das Entwicklungsprojekt DiPoSa. Poster auf der 31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU) "Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht" an der Universität Köln
R. Schroeder, E. Blumberg, S. Miller, B. Kottmann, A. Reh, K. Franzen, in: Köln, 2022.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| English
Author
Schroeder, René;
Blumberg, EvaLibreCat;
Miller, Susanne;
Kottmann, BrigitteLibreCat;
Reh, Anne;
Franzen, KatjaLibreCat
Department
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Schroeder R, Blumberg E, Miller S, Kottmann B, Reh A, Franzen K. Didaktisch-diagnostisches Potential im inklusionsorientierten Sachunterricht – Erste Einblicke in das Entwicklungsprojekt DiPoSa. Poster auf der 31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU) “Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht” an der Universität Köln. In: ; 2022.
Schroeder, R., Blumberg, E., Miller, S., Kottmann, B., Reh, A., & Franzen, K. (2022). Didaktisch-diagnostisches Potential im inklusionsorientierten Sachunterricht – Erste Einblicke in das Entwicklungsprojekt DiPoSa. Poster auf der 31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU) “Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht” an der Universität Köln.
@inproceedings{Schroeder_Blumberg_Miller_Kottmann_Reh_Franzen_2022, place={Köln}, title={Didaktisch-diagnostisches Potential im inklusionsorientierten Sachunterricht – Erste Einblicke in das Entwicklungsprojekt DiPoSa. Poster auf der 31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU) “Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht” an der Universität Köln}, author={Schroeder, René and Blumberg, Eva and Miller, Susanne and Kottmann, Brigitte and Reh, Anne and Franzen, Katja}, year={2022} }
Schroeder, René, Eva Blumberg, Susanne Miller, Brigitte Kottmann, Anne Reh, and Katja Franzen. “Didaktisch-Diagnostisches Potential Im Inklusionsorientierten Sachunterricht – Erste Einblicke in Das Entwicklungsprojekt DiPoSa. Poster Auf Der 31. Jahrestagung Der Gesellschaft Für Didaktik Des Sachunterrichts (GDSU) ‘Herausforderungen Und Zukunftsperspektiven Für Den Sachunterricht’ an Der Universität Köln.” Köln, 2022.
R. Schroeder, E. Blumberg, S. Miller, B. Kottmann, A. Reh, and K. Franzen, “Didaktisch-diagnostisches Potential im inklusionsorientierten Sachunterricht – Erste Einblicke in das Entwicklungsprojekt DiPoSa. Poster auf der 31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (GDSU) ‘Herausforderungen und Zukunftsperspektiven für den Sachunterricht’ an der Universität Köln,” 2022.
Schroeder, René, et al. Didaktisch-Diagnostisches Potential Im Inklusionsorientierten Sachunterricht – Erste Einblicke in Das Entwicklungsprojekt DiPoSa. Poster Auf Der 31. Jahrestagung Der Gesellschaft Für Didaktik Des Sachunterrichts (GDSU) “Herausforderungen Und Zukunftsperspektiven Für Den Sachunterricht” an Der Universität Köln. 2022.