{"title":"Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022\" an der Universität Paderborn. Online","_id":"40502","department":[{"_id":"458"}],"date_created":"2023-01-27T11:48:35Z","user_id":"26718","citation":{"chicago":"Büker, Petra, Katrin Glawe, and Jana Herding. “Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022\" an der Universität Paderborn. Online,” 2022.","short":"P. Büker, K. Glawe, J. Herding, in: 2022.","bibtex":"@inproceedings{Büker_Glawe_Herding_2022, title={Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022\" an der Universität Paderborn. Online}, author={Büker, Petra and Glawe, Katrin and Herding, Jana}, year={2022} }","apa":"Büker, P., Glawe, K., & Herding, J. (2022). Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022\" an der Universität Paderborn. Online.","mla":"Büker, Petra, et al. Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022\" an der Universität Paderborn. Online. 2022.","ama":"Büker P, Glawe K, Herding J. Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022\" an der Universität Paderborn. Online. In: ; 2022.","ieee":"P. Büker, K. Glawe, and J. Herding, “Schule in ihrer Komplexität wahrnehmen, analysieren, reflektieren - ein hochschuldidaktisches Konzept zur Arbeit mit 360° Videos. Workshop im Rahmen der Tagung „Inverted Classroom and beyond meets Tag der Lehre 2022\" an der Universität Paderborn. Online,” 2022."},"year":"2022","status":"public","abstract":[{"text":"Februar 2022","lang":"ger"}],"author":[{"first_name":"Petra","last_name":"Büker","id":"21978","full_name":"Büker, Petra"},{"first_name":"Katrin","last_name":"Glawe","id":"25882","full_name":"Glawe, Katrin"},{"first_name":"Jana","last_name":"Herding","id":"34404","full_name":"Herding, Jana"}],"type":"conference","date_updated":"2024-01-18T08:30:45Z","language":[{"iso":"ger"}]}