{"title":"Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - \"Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt\"","_id":"40552","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Klinkhardt","editor":[{"first_name":"Marie","full_name":"Esefeld, Marie","last_name":"Esefeld"},{"full_name":"Müller, Kirsten","last_name":"Müller","first_name":"Kirsten"},{"last_name":"Hackstein","full_name":"Hackstein, Phillip","first_name":"Phillip"},{"first_name":"Elisabeth","full_name":"Stechow, Elisabeth","last_name":"Stechow"},{"last_name":"Klocke","full_name":"Klocke, Barbara","first_name":"Barbara"}],"volume":2,"extern":"1","type":"book_chapter","page":"75-82","date_updated":"2023-01-29T13:55:44Z","author":[{"first_name":"Catania","full_name":"Pieper, Catania","last_name":"Pieper"},{"first_name":"Brigitte","id":"82466","full_name":"Kottmann, Brigitte","last_name":"Kottmann"}],"user_id":"77753","year":"2019","series_title":"Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität","date_created":"2023-01-27T15:59:21Z","status":"public","place":"Bad Heilbrunn","citation":{"ama":"Pieper C, Kottmann B. Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - “Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt.” In: Esefeld M, Müller K, Hackstein P, Stechow E, Klocke B, eds. Lehren und Lernen. Vol 2. Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Klinkhardt; 2019:75-82.","mla":"Pieper, Catania, and Brigitte Kottmann. “Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - ‘Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt.’” Lehren und Lernen, edited by Marie Esefeld et al., vol. 2, Klinkhardt, 2019, pp. 75–82.","bibtex":"@inbook{Pieper_Kottmann_2019, place={Bad Heilbrunn}, series={Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität}, title={Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - “Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt”}, volume={2}, booktitle={Lehren und Lernen}, publisher={Klinkhardt}, author={Pieper, Catania and Kottmann, Brigitte}, editor={Esefeld, Marie and Müller, Kirsten and Hackstein, Phillip and Stechow, Elisabeth and Klocke, Barbara}, year={2019}, pages={75–82}, collection={Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität} }","chicago":"Pieper, Catania, and Brigitte Kottmann. “Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - ‘Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt.’” In Lehren und Lernen, edited by Marie Esefeld, Kirsten Müller, Phillip Hackstein, Elisabeth Stechow, and Barbara Klocke, 2:75–82. Inklusive im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","apa":"Pieper, C., & Kottmann, B. (2019). Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - “Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt.” In M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. Stechow, & B. Klocke (Eds.), Lehren und Lernen (Vol. 2, pp. 75–82). Klinkhardt.","short":"C. Pieper, B. Kottmann, in: M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. Stechow, B. Klocke (Eds.), Lehren und Lernen, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 75–82.","ieee":"C. Pieper and B. Kottmann, “Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - ‘Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt,’” in Lehren und Lernen, vol. 2, M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. Stechow, and B. Klocke, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 75–82."},"publication":"Lehren und Lernen","publication_identifier":{"unknown":["978-3-7815-2288-6"]},"department":[{"_id":"479"}],"publication_status":"published","intvolume":" 2"}