{"date_created":"2023-01-27T19:00:01Z","_id":"40613","status":"public","year":"2022","author":[{"first_name":"Jennifer","id":"85820","full_name":"Dröse, Jennifer","last_name":"Dröse"}],"user_id":"85820","type":"conference","citation":{"mla":"Dröse, Jennifer. “Verstehensgrundlagen Diagnostizieren - Diagnostisches Denken von Drei Professionalisierungsgruppen.” Beiträge Zum Mathematikunterricht, 2022.","chicago":"Dröse, Jennifer. “Verstehensgrundlagen Diagnostizieren - Diagnostisches Denken von Drei Professionalisierungsgruppen.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht, 2022.","apa":"Dröse, J. (2022). Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen. Beiträge Zum Mathematikunterricht.","short":"J. Dröse, in: Beiträge Zum Mathematikunterricht, 2022.","ama":"Dröse J. Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen. In: Beiträge Zum Mathematikunterricht. ; 2022.","bibtex":"@inproceedings{Dröse_2022, title={Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht}, author={Dröse, Jennifer}, year={2022} }","ieee":"J. Dröse, “Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen,” 2022."},"department":[{"_id":"98"}],"language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2023-08-15T06:04:03Z","title":"Verstehensgrundlagen diagnostizieren - Diagnostisches Denken von drei Professionalisierungsgruppen","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht"}