{"publication_status":"published","extern":"1","editor":[{"last_name":"Amrhein","first_name":"Bettina","full_name":"Amrhein, Bettina"}],"department":[{"_id":"479"}],"year":"2016","place":"Bad Heilbrunn","_id":"40627","publication_identifier":{"isbn":["9783781520783"]},"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ieee":"S. Miller and B. Kottmann, “‘Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen’: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren,” in Diagnostik im Kontext inklusive Bildung , B. Amrhein, Ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016, pp. 154–167.","short":"S. Miller, B. Kottmann, in: B. Amrhein (Ed.), Diagnostik im Kontext inklusive Bildung , Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2016, pp. 154–167.","chicago":"Miller, Susanne, and Brigitte Kottmann. “‘Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen’: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” In Diagnostik im Kontext inklusive Bildung , edited by Bettina Amrhein, 154–67. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2016.","mla":"Miller, Susanne, and Brigitte Kottmann. “‘Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen’: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” Diagnostik im Kontext inklusive Bildung , edited by Bettina Amrhein, Klinkhardt, 2016, pp. 154–67.","ama":"Miller S, Kottmann B. “Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen”: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Amrhein B, ed. Diagnostik im Kontext inklusive Bildung . Klinkhardt; 2016:154-167.","apa":"Miller, S., & Kottmann, B. (2016). “Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen”: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Amrhein (Ed.), Diagnostik im Kontext inklusive Bildung (pp. 154–167). Klinkhardt.","bibtex":"@inbook{Miller_Kottmann_2016, place={Bad Heilbrunn}, title={“Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen”: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren}, booktitle={Diagnostik im Kontext inklusive Bildung }, publisher={Klinkhardt}, author={Miller, Susanne and Kottmann, Brigitte}, editor={Amrhein, Bettina}, year={2016}, pages={154–167} }"},"date_created":"2023-01-28T15:22:51Z","publication":"Diagnostik im Kontext inklusive Bildung ","publisher":"Klinkhardt","page":"154-167","status":"public","author":[{"first_name":"Susanne","last_name":"Miller","full_name":"Miller, Susanne"},{"first_name":"Brigitte","last_name":"Kottmann","id":"82466","full_name":"Kottmann, Brigitte"}],"title":"\"Und dann war das auch noch so ein kleines, zartes Persönchen\": Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren","date_updated":"2023-01-29T13:51:25Z","type":"book_chapter","user_id":"77753"}