{"publication_status":"published","volume":23,"issue":"4","extern":"1","department":[{"_id":"479"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"issn":["0937-7239"]},"citation":{"bibtex":"@article{Kottmann_2014, title={Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang}, volume={23}, number={4}, journal={Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen}, author={Kottmann, Brigitte}, year={2014}, pages={100–101} }","mla":"Kottmann, Brigitte. “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang.” Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, vol. 23, no. 4, 2014, pp. 100–01.","chicago":"Kottmann, Brigitte. “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang.” Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen 23, no. 4 (2014): 100–101.","short":"B. Kottmann, Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen 23 (2014) 100–101.","ieee":"B. Kottmann, “Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang,” Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, vol. 23, no. 4, pp. 100–101, 2014.","apa":"Kottmann, B. (2014). Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen, 23(4), 100–101.","ama":"Kottmann B. Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang. Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen. 2014;23(4):100-101."},"year":"2014","_id":"40629","publication":"Schulverwaltung Nordrhein-Westfalen","date_created":"2023-01-28T15:30:29Z","status":"public","author":[{"first_name":"Brigitte","last_name":"Kottmann","id":"82466","full_name":"Kottmann, Brigitte"}],"intvolume":" 23","page":"100-101","type":"journal_article","user_id":"77753","date_updated":"2023-01-29T13:49:03Z","title":"Lehrer in zwei Lehrämtern. Plädoyer für einen gestuften Lehramtsstudiengang"}