{"publication_identifier":{"isbn":["9783658044787"]},"user_id":"77753","author":[{"last_name":"Kottmann","full_name":"Kottmann, Brigitte","first_name":"Brigitte","id":"82466"},{"first_name":"Susanne","last_name":"Miller","full_name":"Miller, Susanne"}],"year":"2014","publication_status":"published","date_created":"2023-01-28T15:43:09Z","status":"public","_id":"40631","department":[{"_id":"479"}],"type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Kottmann, Brigitte, and Susanne Miller. “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft , edited by Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Eva-Maria Kirschhock, Gwenda Ranger, Günter Renner, Maike Munser-Kiefer, and Michael Haider, 218–21. Jahrbuch Grundschulforschung, 2014.","short":"B. Kottmann, S. Miller, in: B. Kopp, S. Martschinke, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner, M. Munser-Kiefer, M. Haider (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft , 2014, pp. 218–221.","mla":"Kottmann, Brigitte, and Susanne Miller. “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft , edited by Bärbel Kopp et al., 2014, pp. 218–21.","ieee":"B. Kottmann and S. Miller, “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren,” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft , B. Kopp, S. Martschinke, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner, M. Munser-Kiefer, and M. Haider, Eds. 2014, pp. 218–221.","apa":"Kottmann, B., & Miller, S. (2014). Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Kopp, S. Martschinke, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner, M. Munser-Kiefer, & M. Haider (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft (pp. 218–221).","bibtex":"@inbook{Kottmann_Miller_2014, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren}, booktitle={Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft }, author={Kottmann, Brigitte and Miller, Susanne}, editor={Kopp, Bärbel and Martschinke, Sabine and Kirschhock, Eva-Maria and Ranger, Gwenda and Renner, Günter and Munser-Kiefer, Maike and Haider, Michael}, year={2014}, pages={218–221}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","ama":"Kottmann B, Miller S. Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Kopp B, Martschinke S, Kirschhock E-M, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft . Jahrbuch Grundschulforschung. ; 2014:218-221."},"date_updated":"2023-01-29T13:49:13Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"218-221","series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","extern":"1","publication":"Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft ","editor":[{"first_name":"Bärbel","last_name":"Kopp","full_name":"Kopp, Bärbel"},{"full_name":"Martschinke, Sabine","last_name":"Martschinke","first_name":"Sabine"},{"full_name":"Kirschhock, Eva-Maria","last_name":"Kirschhock","first_name":"Eva-Maria"},{"last_name":"Ranger","full_name":"Ranger, Gwenda","first_name":"Gwenda"},{"first_name":"Günter","full_name":"Renner, Günter","last_name":"Renner"},{"full_name":"Munser-Kiefer, Maike","last_name":"Munser-Kiefer","first_name":"Maike"},{"last_name":"Haider","full_name":"Haider, Michael","first_name":"Michael"}],"title":"Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren"}