{"date_created":"2023-01-30T12:58:20Z","publication_status":"published","_id":"40951","status":"public","year":"2019","author":[{"first_name":"Benjamin","last_name":"Uhl","full_name":"Uhl, Benjamin"},{"first_name":"Laura","id":"40689","last_name":"Drepper","full_name":"Drepper, Laura"}],"user_id":"40689","publisher":" Schneider Hohengehren","type":"book_chapter","citation":{"bibtex":"@inbook{Uhl_Drepper_2019, place={Baltmannsweiler}, title={Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte}, booktitle={Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven}, publisher={ Schneider Hohengehren}, author={Uhl, Benjamin and Drepper, Laura}, editor={Binanzer, Anja and Langlotz, Miriam and Wecker, Verena}, year={2019} }","ieee":"B. Uhl and L. Drepper, “Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte,” in Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven, A. Binanzer, M. Langlotz, and V. Wecker, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2019.","ama":"Uhl B, Drepper L. Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte. In: Binanzer A, Langlotz M, Wecker V, eds. Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven. Schneider Hohengehren; 2019.","short":"B. Uhl, L. Drepper, in: A. Binanzer, M. Langlotz, V. Wecker (Eds.), Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven, Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler, 2019.","apa":"Uhl, B., & Drepper, L. (2019). Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte. In A. Binanzer, M. Langlotz, & V. Wecker (Eds.), Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven. Schneider Hohengehren.","mla":"Uhl, Benjamin, and Laura Drepper. “Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte.” Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven, edited by Anja Binanzer et al., Schneider Hohengehren, 2019.","chicago":"Uhl, Benjamin, and Laura Drepper. “Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte.” In Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven, edited by Anja Binanzer, Miriam Langlotz, and Verena Wecker. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2019."},"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Baltmannsweiler","date_updated":"2023-01-30T13:04:43Z","editor":[{"first_name":"Anja","last_name":"Binanzer","full_name":"Binanzer, Anja"},{"first_name":"Miriam","last_name":"Langlotz","full_name":"Langlotz, Miriam"},{"first_name":"Verena","last_name":"Wecker","full_name":"Wecker, Verena"}],"title":"Verbale Distanz als sprachliches Werkzeug des Erzählens – Über die Vermittlung von textgrammatischem Handlungswissen an einer inklusiven Kindertagesstätte","publication":"Grammatik in Erzählungen– Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven"}