{"type":"review","_id":"41110","year":"2022","author":[{"id":"480","full_name":"Schroeter-Wittke, Harald","first_name":"Harald","last_name":"Schroeter-Wittke"}],"date_updated":"2023-01-31T01:41:45Z","date_created":"2023-01-31T01:24:16Z","publication_status":"published","publication_identifier":{"issn":["0946-3518"],"eissn":["2198-0462"]},"status":"public","volume":57,"title":"Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik. Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken, Kohlhammer Verlag: Stuttgart 2020, 440 S.","page":"119-121","user_id":"480","citation":{"mla":"Schroeter-Wittke, Harald. “Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik. Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken, Kohlhammer Verlag: Stuttgart 2020, 440 S.” Praktische Theologie, vol. 57, no. 2, 2022, pp. 119–21.","bibtex":"@article{Schroeter-Wittke_2022, title={Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik. Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken, Kohlhammer Verlag: Stuttgart 2020, 440 S.}, volume={57}, number={2}, journal={Praktische Theologie}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={2022}, pages={119–121} }","chicago":"Schroeter-Wittke, Harald. “Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik. Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken, Kohlhammer Verlag: Stuttgart 2020, 440 S.” Praktische Theologie, 2022.","apa":"Schroeter-Wittke, H. (2022). Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik. Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken, Kohlhammer Verlag: Stuttgart 2020, 440 S. In Praktische Theologie (Vol. 57, Issue 2, pp. 119–121).","ama":"Schroeter-Wittke H. Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik. Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken, Kohlhammer Verlag: Stuttgart 2020, 440 S. Praktische Theologie. 2022;57(2):119-121.","ieee":"H. Schroeter-Wittke, “Mind the Gap: Grund-Riss einer konfessionalen Religionspädagogik. Antonia Lüdtke: Confessional Gap. Konfessionalität und Religionsunterricht denken, Kohlhammer Verlag: Stuttgart 2020, 440 S.,” Praktische Theologie, vol. 57, no. 2. pp. 119–121, 2022.","short":"H. Schroeter-Wittke, Praktische Theologie 57 (2022) 119–121."},"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"2","publication":"Praktische Theologie","intvolume":" 57"}