{"place":"Neuried","year":"2005","author":[{"first_name":"Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","id":"49623"},{"full_name":"Borries, Bodo von","last_name":"Borries","first_name":"Bodo von"},{"first_name":"Sibylla","full_name":"Leutner-Ramme, Sibylla","last_name":"Leutner-Ramme"},{"first_name":"Claudia","full_name":"Fischer, Claudia","last_name":"Fischer"}],"series_title":"(Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik","citation":{"chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, Bodo von Borries, Sibylla Leutner-Ramme, and Claudia Fischer. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 . Vol. 9. (Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik. Neuried, 2005.","ama":"Meyer-Hamme J, Borries B von, Leutner-Ramme S, Fischer C. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 . Vol 9.; 2005.","short":"J. Meyer-Hamme, B. von Borries, S. Leutner-Ramme, C. Fischer, Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 , Neuried, 2005.","ieee":"J. Meyer-Hamme, B. von Borries, S. Leutner-Ramme, and C. Fischer, Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 , vol. 9. Neuried, 2005.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes, et al. Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 . 2005.","apa":"Meyer-Hamme, J., Borries, B. von, Leutner-Ramme, S., & Fischer, C. (2005). Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 (Vol. 9).","bibtex":"@book{Meyer-Hamme_Borries_Leutner-Ramme_Fischer_2005, place={Neuried}, series={(Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik}, title={Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 }, volume={9}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Borries, Bodo von and Leutner-Ramme, Sibylla and Fischer, Claudia}, year={2005}, collection={(Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik} }"},"_id":"41124","language":[{"iso":"ger"}],"volume":9,"publication_status":"published","type":"book","user_id":"79742","intvolume":" 9","status":"public","date_created":"2023-01-31T08:59:48Z","date_updated":"2024-02-07T11:28:53Z","title":"Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht. Eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 ","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}]}