{"editor":[{"last_name":"Sauer","full_name":"Sauer, Michael ","first_name":"Michael "},{"first_name":"Friederike ","full_name":"Runge, Friederike ","last_name":"Runge"}],"_id":"41141","user_id":"79742","publication":" Geschichtsdidaktische Hochschullehre","place":"Schwalbach Ts.","date_created":"2023-01-31T09:49:11Z","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"title":"Theorie – Empirie – Reflexivität. Das Paderborner Modell geschichtsdidaktischer Betreuung schulischer Langzeitpraktika von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte","author":[{"id":"49623","first_name":"Johannes","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme"},{"first_name":"Olaf","id":"79451","last_name":"Hartung","full_name":"Hartung, Olaf"},{"first_name":"Alexandra","last_name":"Krebs","full_name":"Krebs, Alexandra"},{"first_name":"Daniel","id":"23102","last_name":"Fastlabend-Vargas","full_name":"Fastlabend-Vargas, Daniel"}],"type":"book_chapter","citation":{"short":"J. Meyer-Hamme, O. Hartung, A. Krebs, D. Fastlabend-Vargas, in: M. Sauer, F. Runge (Eds.), Geschichtsdidaktische Hochschullehre, Schwalbach Ts., 2021, pp. 51–66.","ama":"Meyer-Hamme J, Hartung O, Krebs A, Fastlabend-Vargas D. Theorie – Empirie – Reflexivität. Das Paderborner Modell geschichtsdidaktischer Betreuung schulischer Langzeitpraktika von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. In: Sauer M, Runge F, eds. Geschichtsdidaktische Hochschullehre. ; 2021:51-66.","apa":"Meyer-Hamme, J., Hartung, O., Krebs, A., & Fastlabend-Vargas, D. (2021). Theorie – Empirie – Reflexivität. Das Paderborner Modell geschichtsdidaktischer Betreuung schulischer Langzeitpraktika von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. In M. Sauer & F. Runge (Eds.), Geschichtsdidaktische Hochschullehre (pp. 51–66).","mla":"Meyer-Hamme, Johannes, et al. “Theorie – Empirie – Reflexivität. Das Paderborner Modell geschichtsdidaktischer Betreuung schulischer Langzeitpraktika von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte.” Geschichtsdidaktische Hochschullehre, edited by Michael Sauer and Friederike Runge, 2021, pp. 51–66.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, Olaf Hartung, Alexandra Krebs, and Daniel Fastlabend-Vargas. “Theorie – Empirie – Reflexivität. Das Paderborner Modell geschichtsdidaktischer Betreuung schulischer Langzeitpraktika von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte.” In Geschichtsdidaktische Hochschullehre, edited by Michael Sauer and Friederike Runge, 51–66. Schwalbach Ts., 2021.","ieee":"J. Meyer-Hamme, O. Hartung, A. Krebs, and D. Fastlabend-Vargas, “Theorie – Empirie – Reflexivität. Das Paderborner Modell geschichtsdidaktischer Betreuung schulischer Langzeitpraktika von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte,” in Geschichtsdidaktische Hochschullehre, M. Sauer and F. Runge, Eds. Schwalbach Ts., 2021, pp. 51–66.","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_Hartung_Krebs_Fastlabend-Vargas_2021, place={Schwalbach Ts.}, title={Theorie – Empirie – Reflexivität. Das Paderborner Modell geschichtsdidaktischer Betreuung schulischer Langzeitpraktika von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte}, booktitle={ Geschichtsdidaktische Hochschullehre}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Hartung, Olaf and Krebs, Alexandra and Fastlabend-Vargas, Daniel}, editor={Sauer, Michael and Runge, Friederike }, year={2021}, pages={51–66} }"},"year":"2021","publication_status":"published","date_updated":"2024-02-07T11:37:14Z","page":"51-66","status":"public","language":[{"iso":"ger"}]}