{"publication_status":"published","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"editor":[{"full_name":"Hellmuth, Thomas","last_name":"Hellmuth","first_name":"Thomas"},{"first_name":"Alexander","last_name":"Preisinger","full_name":"Preisinger, Alexander"},{"full_name":"Ottner-Diesenberger, Christine","first_name":"Christine","last_name":"Ottner-Diesenberger"}],"year":"2021","_id":"41143","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_2021, title={„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ }, booktitle={Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung}, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Hellmuth, Thomas and Preisinger, Alexander and Ottner-Diesenberger, Christine}, year={2021}, pages={14–26} }","apa":"Meyer-Hamme, J. (2021). „‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ . In T. Hellmuth, A. Preisinger, & C. Ottner-Diesenberger (Eds.), Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung (pp. 14–26).","ama":"Meyer-Hamme J. „‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ . In: Hellmuth T, Preisinger A, Ottner-Diesenberger C, eds. Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung. ; 2021:14–26.","short":"J. Meyer-Hamme, in: T. Hellmuth, A. Preisinger, C. Ottner-Diesenberger (Eds.), Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung, 2021, pp. 14–26.","ieee":"J. Meyer-Hamme, “„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ ,” in Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung, T. Hellmuth, A. Preisinger, and C. Ottner-Diesenberger, Eds. 2021, pp. 14–26.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ .” Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung, edited by Thomas Hellmuth et al., 2021, pp. 14–26.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ .” In Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung, edited by Thomas Hellmuth, Alexander Preisinger, and Christine Ottner-Diesenberger, 14–26, 2021."},"date_created":"2023-01-31T09:51:53Z","publication":"Schüler und Schülerinnen denken Geschichte. Subjektorientierung im Geschichtsunterricht und in der Politischen Bildung","page":"14–26","author":[{"full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","id":"49623","last_name":"Meyer-Hamme","first_name":"Johannes"}],"status":"public","title":"„‚...und wie heißt der Mann auf Kaiser Wilhelm?‘ Oder: Zur Bedeutung der Subjektorientierung für das historische Lernen.“ ","date_updated":"2024-02-06T11:08:31Z","type":"book_chapter","user_id":"79742"}