{"issue":"3","doi":"10.1007/s11553-019-00752-1","keyword":["Public Health","Environmental and Occupational Health"],"department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"date_created":"2023-01-31T11:34:08Z","publication":"Prävention und Gesundheitsförderung","_id":"41153","year":"2019","citation":{"bibtex":"@article{Teuber_Möer_Webel_Seifert_2019, title={Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job-Demands-Resources-Modells in den deutschen Schulkontext}, volume={15}, DOI={10.1007/s11553-019-00752-1}, number={3}, journal={Prävention und Gesundheitsförderung}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Teuber, Ziwen and Möer, Johanna and Webel, Luise and Seifert, Andreas}, year={2019}, pages={269–274} }","mla":"Teuber, Ziwen, et al. “Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job-Demands-Resources-Modells in den deutschen Schulkontext.” Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 15, no. 3, Springer Science and Business Media LLC, 2019, pp. 269–74, doi:10.1007/s11553-019-00752-1.","chicago":"Teuber, Ziwen, Johanna Möer, Luise Webel, and Andreas Seifert. “Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job-Demands-Resources-Modells in den deutschen Schulkontext.” Prävention und Gesundheitsförderung 15, no. 3 (2019): 269–74. https://doi.org/10.1007/s11553-019-00752-1.","short":"Z. Teuber, J. Möer, L. Webel, A. Seifert, Prävention und Gesundheitsförderung 15 (2019) 269–274.","ieee":"Z. Teuber, J. Möer, L. Webel, and A. Seifert, “Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job-Demands-Resources-Modells in den deutschen Schulkontext,” Prävention und Gesundheitsförderung, vol. 15, no. 3, pp. 269–274, 2019, doi: 10.1007/s11553-019-00752-1.","apa":"Teuber, Z., Möer, J., Webel, L., & Seifert, A. (2019). Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job-Demands-Resources-Modells in den deutschen Schulkontext. Prävention und Gesundheitsförderung, 15(3), 269–274. https://doi.org/10.1007/s11553-019-00752-1","ama":"Teuber Z, Möer J, Webel L, Seifert A. Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job-Demands-Resources-Modells in den deutschen Schulkontext. Prävention und Gesundheitsförderung. 2019;15(3):269-274. doi:10.1007/s11553-019-00752-1"},"publication_identifier":{"issn":["1861-6755","1861-6763"]},"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-01-31T11:35:02Z","type":"journal_article","intvolume":" 15","volume":15,"publication_status":"published","quality_controlled":"1","publisher":"Springer Science and Business Media LLC","article_type":"original","title":"Burnout und Engagement: Eine Pilotstudie zum Transfer des Job-Demands-Resources-Modells in den deutschen Schulkontext","user_id":"693","page":"269-274","status":"public","author":[{"full_name":"Teuber, Ziwen","last_name":"Teuber","first_name":"Ziwen"},{"full_name":"Möer, Johanna","first_name":"Johanna","last_name":"Möer"},{"full_name":"Webel, Luise","last_name":"Webel","first_name":"Luise"},{"full_name":"Seifert, Andreas","first_name":"Andreas","last_name":"Seifert","id":"693"}]}