{"editor":[{"first_name":"Johannes","full_name":"König, Johannes","last_name":"König"},{"full_name":"Rothland, Martin","last_name":"Rothland","first_name":"Martin"},{"last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, Niclas","first_name":"Niclas"}],"_id":"41156","user_id":"693","type":"book_chapter","department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"author":[{"last_name":"König","full_name":"König, Johannes","first_name":"Johannes"},{"full_name":"Darge, Kerstin","last_name":"Darge","first_name":"Kerstin"},{"full_name":"Klemenz, Stefan","last_name":"Klemenz","first_name":"Stefan"},{"first_name":"Andreas","id":"693","last_name":"Seifert","full_name":"Seifert, Andreas"}],"title":"Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens?","date_created":"2023-01-31T11:50:29Z","place":"Wiesbaden","publication":"Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung.","citation":{"short":"J. König, K. Darge, S. Klemenz, A. Seifert, in: J. König, M. Rothland, N. Schaper (Eds.), Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung., Springer VS, Wiesbaden, 2018.","chicago":"König, Johannes, Kerstin Darge, Stefan Klemenz, and Andreas Seifert. “Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens?” In Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung., edited by Johannes König, Martin Rothland, and Niclas Schaper. Wiesbaden: Springer VS, 2018.","mla":"König, Johannes, et al. “Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens?” Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung., edited by Johannes König et al., Springer VS, 2018.","bibtex":"@inbook{König_Darge_Klemenz_Seifert_2018, place={Wiesbaden}, title={Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens?}, booktitle={Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung.}, publisher={Springer VS}, author={König, Johannes and Darge, Kerstin and Klemenz, Stefan and Seifert, Andreas}, editor={König, Johannes and Rothland, Martin and Schaper, Niclas}, year={2018} }","ieee":"J. König, K. Darge, S. Klemenz, and A. Seifert, “Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens?,” in Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung., J. König, M. Rothland, and N. Schaper, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2018.","ama":"König J, Darge K, Klemenz S, Seifert A. Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? In: König J, Rothland M, Schaper N, eds. Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. Springer VS; 2018.","apa":"König, J., Darge, K., Klemenz, S., & Seifert, A. (2018). Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? In J. König, M. Rothland, & N. Schaper (Eds.), Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. Springer VS."},"year":"2018","date_updated":"2023-02-01T15:21:58Z","publication_status":"published","publisher":"Springer VS","status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"quality_controlled":"1"}