{"citation":{"bibtex":"@inbook{Seifert_Schaper_König_2018, place={Wiesbaden}, title={Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester: Veränderungen und Zusammenhänge.}, booktitle={Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung.}, publisher={Springer VS}, author={Seifert, Andreas and Schaper, Niclas and König, Johannes}, editor={König, Johannes and Rothland, Martin and Schaper, Niclas}, year={2018} }","ieee":"A. Seifert, N. Schaper, and J. König, “Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester: Veränderungen und Zusammenhänge.,” in Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung., J. König, M. Rothland, and N. Schaper, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2018.","mla":"Seifert, Andreas, et al. “Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester: Veränderungen und Zusammenhänge.” Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung., edited by Johannes König et al., Springer VS, 2018.","apa":"Seifert, A., Schaper, N., & König, J. (2018). Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester: Veränderungen und Zusammenhänge. In J. König, M. Rothland, & N. Schaper (Eds.), Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. Springer VS.","ama":"Seifert A, Schaper N, König J. Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester: Veränderungen und Zusammenhänge. In: König J, Rothland M, Schaper N, eds. Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. Springer VS; 2018.","short":"A. Seifert, N. Schaper, J. König, in: J. König, M. Rothland, N. Schaper (Eds.), Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung., Springer VS, Wiesbaden, 2018.","chicago":"Seifert, Andreas, Niclas Schaper, and Johannes König. “Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester: Veränderungen und Zusammenhänge.” In Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung., edited by Johannes König, Martin Rothland, and Niclas Schaper. Wiesbaden: Springer VS, 2018."},"quality_controlled":"1","place":"Wiesbaden","year":"2018","_id":"41167","publication_status":"published","publication":"Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung.","date_created":"2023-01-31T12:13:44Z","type":"book_chapter","date_updated":"2023-01-31T12:13:52Z","editor":[{"first_name":"Johannes","full_name":"König, Johannes","last_name":"König"},{"last_name":"Rothland","full_name":"Rothland, Martin","first_name":"Martin"},{"full_name":"Schaper, Niclas","first_name":"Niclas","last_name":"Schaper"}],"title":"Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzeinschätzungen von Studierenden im Praxissemester: Veränderungen und Zusammenhänge.","status":"public","publisher":"Springer VS","author":[{"last_name":"Seifert","first_name":"Andreas","id":"693","full_name":"Seifert, Andreas"},{"first_name":"Niclas","full_name":"Schaper, Niclas","last_name":"Schaper"},{"full_name":"König, Johannes","first_name":"Johannes","last_name":"König"}],"user_id":"693","department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"language":[{"iso":"ger"}]}