{"quality_controlled":"1","author":[{"full_name":"Wolf, Jörgen","last_name":"Wolf","first_name":"Jörgen"},{"first_name":"Joanna","full_name":"Seiffert, Joanna","last_name":"Seiffert"},{"first_name":"Andreas","full_name":"Seifert, Andreas","id":"693","last_name":"Seifert"},{"first_name":"Martin","last_name":"Rothland","full_name":"Rothland, Martin"},{"first_name":"Nicola","last_name":"Brauch","full_name":"Brauch, Nicola"}],"status":"public","intvolume":" 69","year":"2018","user_id":"693","citation":{"chicago":"Wolf, Jörgen, Joanna Seiffert, Andreas Seifert, Martin Rothland, and Nicola Brauch. “Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte.” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 69, no. 7/8 (2018): 373–92.","short":"J. Wolf, J. Seiffert, A. Seifert, M. Rothland, N. Brauch, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 69 (2018) 373–392.","apa":"Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., & Brauch, N. (2018). Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 69(7/8), 373–392.","bibtex":"@article{Wolf_Seiffert_Seifert_Rothland_Brauch_2018, title={Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte.}, volume={69}, number={7/8}, journal={Geschichte in Wissenschaft und Unterricht}, author={Wolf, Jörgen and Seiffert, Joanna and Seifert, Andreas and Rothland, Martin and Brauch, Nicola}, year={2018}, pages={373–392} }","mla":"Wolf, Jörgen, et al. “Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte.” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, vol. 69, no. 7/8, 2018, pp. 373–92.","ama":"Wolf J, Seiffert J, Seifert A, Rothland M, Brauch N. Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 2018;69(7/8):373-392.","ieee":"J. Wolf, J. Seiffert, A. Seifert, M. Rothland, and N. Brauch, “Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte.,” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, vol. 69, no. 7/8, pp. 373–392, 2018."},"date_created":"2023-01-31T12:33:41Z","_id":"41177","title":"Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte.","department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"volume":69,"publication_status":"published","issue":"7/8","language":[{"iso":"ger"}],"page":"373-392","article_type":"original","type":"journal_article","date_updated":"2023-01-31T12:33:50Z","publication":"Geschichte in Wissenschaft und Unterricht"}