{"editor":[{"first_name":"Stephan","last_name":"Wernke","full_name":"Wernke, Stephan"},{"last_name":"Zierer","first_name":"Klaus","full_name":"Zierer, Klaus"}],"department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"publication_status":"published","quality_controlled":"1","author":[{"first_name":"Jörgen","last_name":"Wolf","full_name":"Wolf, Jörgen"},{"full_name":"Seiffert, Joana","last_name":"Seiffert","first_name":"Joana"},{"full_name":"Seifert, Andreas","first_name":"Andreas","last_name":"Seifert","id":"693"},{"full_name":"Rothland, Martin","last_name":"Rothland","first_name":"Martin"},{"full_name":"Brauch, Nicola","last_name":"Brauch","first_name":"Nicola"}],"status":"public","title":"Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden","date_updated":"2023-01-31T14:44:53Z","user_id":"693","type":"book_chapter","_id":"41185","year":"2017","place":"Bad Heilbrunn","citation":{"bibtex":"@inbook{Wolf_Seiffert_Seifert_Rothland_Brauch_2017, place={Bad Heilbrunn}, title={Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden}, booktitle={Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung.}, publisher={Klinkhardt}, author={Wolf, Jörgen and Seiffert, Joana and Seifert, Andreas and Rothland, Martin and Brauch, Nicola}, editor={Wernke, Stephan and Zierer, Klaus}, year={2017} }","ama":"Wolf J, Seiffert J, Seifert A, Rothland M, Brauch N. Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden. In: Wernke S, Zierer K, eds. Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung. Klinkhardt; 2017.","apa":"Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., & Brauch, N. (2017). Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden. In S. Wernke & K. Zierer (Eds.), Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung. Klinkhardt.","ieee":"J. Wolf, J. Seiffert, A. Seifert, M. Rothland, and N. Brauch, “Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden,” in Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung., S. Wernke and K. Zierer, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.","short":"J. Wolf, J. Seiffert, A. Seifert, M. Rothland, N. Brauch, in: S. Wernke, K. Zierer (Eds.), Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung., Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017.","mla":"Wolf, Jörgen, et al. “Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden.” Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung., edited by Stephan Wernke and Klaus Zierer, Klinkhardt, 2017.","chicago":"Wolf, Jörgen, Joana Seiffert, Andreas Seifert, Martin Rothland, and Nicola Brauch. “Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden.” In Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung., edited by Stephan Wernke and Klaus Zierer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017."},"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2023-01-31T12:45:15Z","publication":"Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung.","publisher":"Klinkhardt"}