{"user_id":"693","citation":{"short":"C. Watson, A. Seifert, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8 (2015) 135–164.","apa":"Watson, C., Seifert, A., & Schaper, N. (2015). Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 8(2), 135–164.","chicago":"Watson, Christina, Andreas Seifert, and Niclas Schaper. “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8, no. 2 (2015): 135–64.","ama":"Watson C, Seifert A, Schaper N. Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2015;8(2):135-164.","mla":"Watson, Christina, et al. “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 8, no. 2, 2015, pp. 135–64.","bibtex":"@article{Watson_Seifert_Schaper_2015, title={Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.}, volume={8}, number={2}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Watson, Christina and Seifert, Andreas and Schaper, Niclas}, year={2015}, pages={135–164} }","ieee":"C. Watson, A. Seifert, and N. Schaper, “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 8, no. 2, pp. 135–164, 2015."},"date_created":"2023-01-31T14:11:13Z","_id":"41209","title":"Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte – Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen.","department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"volume":8,"quality_controlled":"1","author":[{"full_name":"Watson, Christina","last_name":"Watson","first_name":"Christina"},{"first_name":"Andreas","last_name":"Seifert","id":"693","full_name":"Seifert, Andreas"},{"first_name":"Niclas","full_name":"Schaper, Niclas","last_name":"Schaper"}],"status":"public","intvolume":" 8","year":"2015","page":"135-164","article_type":"original","type":"journal_article","date_updated":"2023-01-31T14:11:20Z","publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","publication_status":"published","issue":"2","language":[{"iso":"ger"}]}