{"publication_status":"published","quality_controlled":"1","volume":2,"department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"article_type":"original","year":"2014","_id":"41245","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@article{Hellmann_Teigeler_Seifert_2014, title={Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.}, volume={2}, journal={Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre}, author={Hellmann, Karina and Teigeler, Mareike and Seifert, Andreas}, year={2014} }","apa":"Hellmann, K., Teigeler, M., & Seifert, A. (2014). Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, 2.","ama":"Hellmann K, Teigeler M, Seifert A. Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. 2014;2.","short":"K. Hellmann, M. Teigeler, A. Seifert, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre 2 (2014).","ieee":"K. Hellmann, M. Teigeler, and A. Seifert, “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.,” Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, vol. 2, 2014.","chicago":"Hellmann, Karina, Mareike Teigeler, and Andreas Seifert. “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.” Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre 2 (2014).","mla":"Hellmann, Karina, et al. “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.” Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre, vol. 2, 2014."},"date_created":"2023-01-31T14:57:49Z","publication":"Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre","intvolume":" 2","author":[{"full_name":"Hellmann, Karina","last_name":"Hellmann","first_name":"Karina"},{"last_name":"Teigeler","first_name":"Mareike","full_name":"Teigeler, Mareike"},{"full_name":"Seifert, Andreas","id":"693","first_name":"Andreas","last_name":"Seifert"}],"status":"public","title":"Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen.","date_updated":"2023-02-01T15:20:22Z","type":"journal_article","user_id":"693"}