{"citation":{"ama":"Steinhoff L. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2014. doi:10.1007/978-3-658-06357-3","bibtex":"@book{Steinhoff_2014, place={Wiesbaden}, title={Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus}, DOI={10.1007/978-3-658-06357-3}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Steinhoff, Lena}, year={2014} }","short":"L. Steinhoff, Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2014.","mla":"Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06357-3.","chicago":"Steinhoff, Lena. Loyalitätswirkung Des Geschenkten Bevorzugten Kundenstatus. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3.","ieee":"L. Steinhoff, Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014.","apa":"Steinhoff, L. (2014). Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06357-3"},"_id":"41311","date_created":"2023-01-31T15:37:16Z","status":"public","doi":"10.1007/978-3-658-06357-3","place":"Wiesbaden","date_updated":"2023-01-31T15:41:41Z","alternative_title":["Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse"],"year":"2014","publication_identifier":{"isbn":["9783658063566","9783658063573"]},"title":"Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus","user_id":"4336","publisher":"Springer Fachmedien Wiesbaden","type":"book","author":[{"first_name":"Lena","full_name":"Steinhoff, Lena","last_name":"Steinhoff"}],"publication_status":"published"}