{"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Münster","quality_controlled":"1","date_updated":"2023-02-01T09:57:53Z","editor":[{"first_name":"Johannes","full_name":"König, Johannes","last_name":"König"},{"full_name":"Seifert, Andreas","last_name":"Seifert","first_name":"Andreas"}],"title":"Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen.","publication":"Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung.","date_created":"2023-02-01T09:57:48Z","publication_status":"published","_id":"41358","status":"public","author":[{"first_name":"Sarantis","last_name":"Tachtsoglou","full_name":"Tachtsoglou, Sarantis"},{"first_name":"Johannes","last_name":"König","full_name":"König, Johannes"},{"first_name":"Andreas","id":"693","full_name":"Seifert, Andreas","last_name":"Seifert"}],"year":"2012","user_id":"693","publisher":"Waxmann","type":"book_chapter","citation":{"ama":"Tachtsoglou S, König J, Seifert A. Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen. In: König J, Seifert A, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann; 2012.","ieee":"S. Tachtsoglou, J. König, and A. Seifert, “Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen.,” in Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung., J. König and A. Seifert, Eds. Münster: Waxmann, 2012.","bibtex":"@inbook{Tachtsoglou_König_Seifert_2012, place={Münster}, title={Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen.}, booktitle={Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung.}, publisher={Waxmann}, author={Tachtsoglou, Sarantis and König, Johannes and Seifert, Andreas}, editor={König, Johannes and Seifert, Andreas}, year={2012} }","short":"S. Tachtsoglou, J. König, A. Seifert, in: J. König, A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung., Waxmann, Münster, 2012.","apa":"Tachtsoglou, S., König, J., & Seifert, A. (2012). Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen. In J. König & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann.","chicago":"Tachtsoglou, Sarantis, Johannes König, and Andreas Seifert. “Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen.” In Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung., edited by Johannes König and Andreas Seifert. Münster: Waxmann, 2012.","mla":"Tachtsoglou, Sarantis, et al. “Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen.” Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung., edited by Johannes König and Andreas Seifert, Waxmann, 2012."},"department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}]}