{"user_id":"693","year":"2012","author":[{"first_name":"Melanie","full_name":"Schreiber, Melanie","last_name":"Schreiber"},{"full_name":"Darge, Kerstin","last_name":"Darge","first_name":"Kerstin"},{"full_name":"König, Johannes","last_name":"König","first_name":"Johannes"},{"first_name":"Andreas","id":"693","last_name":"Seifert","full_name":"Seifert, Andreas"}],"status":"public","_id":"41359","publication_status":"published","date_created":"2023-02-01T10:00:33Z","department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"citation":{"short":"M. Schreiber, K. Darge, J. König, A. Seifert, in: J. König, A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung., Waxmann, Münster, 2012.","ama":"Schreiber M, Darge K, König J, Seifert A. Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In: König J, Seifert A, eds. Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann; 2012.","ieee":"M. Schreiber, K. Darge, J. König, and A. Seifert, “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften.,” in Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung., J. König and A. Seifert, Eds. Münster: Waxmann, 2012.","bibtex":"@inbook{Schreiber_Darge_König_Seifert_2012, place={Münster}, title={Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften.}, booktitle={Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung.}, publisher={Waxmann}, author={Schreiber, Melanie and Darge, Kerstin and König, Johannes and Seifert, Andreas}, editor={König, Johannes and Seifert, Andreas}, year={2012} }","chicago":"Schreiber, Melanie, Kerstin Darge, Johannes König, and Andreas Seifert. “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften.” In Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung., edited by Johannes König and Andreas Seifert. Münster: Waxmann, 2012.","mla":"Schreiber, Melanie, et al. “Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften.” Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung., edited by Johannes König and Andreas Seifert, Waxmann, 2012.","apa":"Schreiber, M., Darge, K., König, J., & Seifert, A. (2012). Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften. In J. König & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann."},"type":"book_chapter","publisher":"Waxmann","date_updated":"2023-02-01T10:00:39Z","quality_controlled":"1","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung.","title":"Individuelle Voraussetzungen von zukünftigen Lehrkräften.","editor":[{"first_name":"Johannes","full_name":"König, Johannes","last_name":"König"},{"first_name":"Andreas","full_name":"Seifert, Andreas","last_name":"Seifert"}]}