{"publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","date_created":"2023-02-01T10:25:38Z","title":"Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.","department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"author":[{"first_name":"Andreas","id":"693","last_name":"Seifert","full_name":"Seifert, Andreas"},{"last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, Niclas","first_name":"Niclas"}],"type":"journal_article","user_id":"693","_id":"41366","quality_controlled":"1","language":[{"iso":"ger"}],"volume":3,"status":"public","issue":"2","publication_status":"published","date_updated":"2023-02-01T10:26:02Z","page":"179-198","intvolume":" 3","year":"2010","citation":{"short":"A. Seifert, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3 (2010) 179–198.","apa":"Seifert, A., & Schaper, N. (2010). Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 3(2), 179–198.","ama":"Seifert A, Schaper N. Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2010;3(2):179-198.","ieee":"A. Seifert and N. Schaper, “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 3, no. 2, pp. 179–198, 2010.","bibtex":"@article{Seifert_Schaper_2010, title={Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.}, volume={3}, number={2}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Seifert, Andreas and Schaper, Niclas}, year={2010}, pages={179–198} }","mla":"Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 3, no. 2, 2010, pp. 179–98.","chicago":"Seifert, Andreas, and Niclas Schaper. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3, no. 2 (2010): 179–98."}}