{"status":"public","date_created":"2023-02-01T15:16:23Z","quality_controlled":"1","conference":{"end_date":"23.09.2015","location":"Göttingen","name":"„Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“","start_date":"21.09.2015"},"_id":"41395","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Zur Bedeutung spezifischer Lerngelegenheiten für die Entwicklung bildungswissenschaftlicher Kompetenzen.","publication":"„Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“","date_updated":"2023-02-01T15:30:25Z","type":"conference_abstract","citation":{"ama":"Plöger W, Scholl D, Seifert A. Zur Bedeutung spezifischer Lerngelegenheiten für die Entwicklung bildungswissenschaftlicher Kompetenzen. In: „Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“. ; 2015.","bibtex":"@inproceedings{Plöger_Scholl_Seifert_2015, title={Zur Bedeutung spezifischer Lerngelegenheiten für die Entwicklung bildungswissenschaftlicher Kompetenzen.}, booktitle={„Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“}, author={Plöger, Wilfried and Scholl, Daniel and Seifert, Andreas}, year={2015} }","mla":"Plöger, Wilfried, et al. “Zur Bedeutung spezifischer Lerngelegenheiten für die Entwicklung bildungswissenschaftlicher Kompetenzen.” „Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“, 2015.","ieee":"W. Plöger, D. Scholl, and A. Seifert, “Zur Bedeutung spezifischer Lerngelegenheiten für die Entwicklung bildungswissenschaftlicher Kompetenzen.,” presented at the „Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“, Göttingen, 2015.","short":"W. Plöger, D. Scholl, A. Seifert, in: „Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“, 2015.","apa":"Plöger, W., Scholl, D., & Seifert, A. (2015). Zur Bedeutung spezifischer Lerngelegenheiten für die Entwicklung bildungswissenschaftlicher Kompetenzen. „Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“. „Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“, Göttingen.","chicago":"Plöger, Wilfried, Daniel Scholl, and Andreas Seifert. “Zur Bedeutung spezifischer Lerngelegenheiten für die Entwicklung bildungswissenschaftlicher Kompetenzen.” In „Erziehungswissenschaftliche Perspektiven der Empirischen Bildungsforschung. 50 Jahre AEPF.“, 2015."},"user_id":"693","year":"2015","author":[{"full_name":"Plöger, Wilfried","last_name":"Plöger","first_name":"Wilfried"},{"full_name":"Scholl, Daniel","last_name":"Scholl","first_name":"Daniel"},{"first_name":"Andreas","id":"693","last_name":"Seifert","full_name":"Seifert, Andreas"}],"publication_status":"published"}