{"year":"2015","_id":"41397","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@inproceedings{Seifert_Schütz_2015, title={Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.}, booktitle={DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“}, author={Seifert, Andreas and Schütz, Julia}, year={2015} }","ama":"Seifert A, Schütz J. Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz. In: DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“. ; 2015.","apa":"Seifert, A., & Schütz, J. (2015). Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz. DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“. DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, Paderborn.","ieee":"A. Seifert and J. Schütz, “Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.,” presented at the DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, Paderborn, 2015.","short":"A. Seifert, J. Schütz, in: DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, 2015.","mla":"Seifert, Andreas, and Julia Schütz. “Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.” DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, 2015.","chicago":"Seifert, Andreas, and Julia Schütz. “Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.” In DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“, 2015."},"conference":{"start_date":"04.03.2015","end_date":"06.03.2015","location":"Paderborn","name":"DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“"},"date_created":"2023-02-01T15:23:54Z","publication":"DGHD-Tagung „Hochschuldidaktik im Dialog – Tagung des Lernens und Lehrens.“","author":[{"id":"693","first_name":"Andreas","last_name":"Seifert","full_name":"Seifert, Andreas"},{"first_name":"Julia","last_name":"Schütz","full_name":"Schütz, Julia"}],"status":"public","date_updated":"2023-02-01T15:25:39Z","title":"Zum studentischen Wahlverhalten in überfachlichen Studienprogrammen: die KOMFOR-Studie – ein Triangulationsansatz.","type":"conference_abstract","user_id":"693","publication_status":"published","quality_controlled":"1","department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}]}