{"year":"2012","status":"public","department":[{"_id":"458"}],"title":"Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse","_id":"41471","date_created":"2023-02-02T11:42:37Z","editor":[{"first_name":"Sandra","last_name":"Winheller","full_name":"Winheller, Sandra"},{"full_name":"Müller, Michael","last_name":"Müller","first_name":"Michael"},{"first_name":"Birgit","last_name":"Hüpping","full_name":"Hüpping, Birgit"},{"full_name":"Rendtorff, Barbara","last_name":"Rendtorff","first_name":"Barbara"},{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","id":"21978","first_name":"Petra"}],"citation":{"chicago":"Winheller, Sandra, Michael Müller, Birgit Hüpping, Barbara Rendtorff, and Petra Büker, eds. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19), 2012.","short":"S. Winheller, M. Müller, B. Hüpping, B. Rendtorff, P. Büker, eds., Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse, 2012.","apa":"Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. (2012). In S. Winheller, M. Müller, B. Hüpping, B. Rendtorff, & P. Büker (Eds.), PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19).","bibtex":"@book{Winheller_Müller_Hüpping_Rendtorff_Büker_2012, title={Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse}, journal={PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19)}, year={2012} }","mla":"Winheller, Sandra, et al., editors. “Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse.” PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19), 2012.","ama":"Winheller S, Müller M, Hüpping B, Rendtorff B, Büker P, eds. Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse.; 2012.","ieee":"S. Winheller, M. Müller, B. Hüpping, B. Rendtorff, and P. Büker, Eds., Dokumentation der Studie ProLEG: Professionalisierung von Lehrkräften für einen reflektierten Umgang mit Ethnizität und Geschlecht in der Grundschule. Ausgewählte Daten, Skalen und Ergebnisse. 2012."},"user_id":"26718","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"PLAZ-Forum (Lehrerausbildung und Schule in der Diskussion, H. 19)","date_updated":"2023-02-02T11:48:11Z","type":"journal_editor"}