{"publisher":"Georg Olms","title":"Italien als ästhetischer Projektionsraum – Textkritische Bemerkungen zum Entwurf einer „besseren Welt“ in Hans Werner Henzes Schriften der 1950er Jahre","user_id":"73564","page":"133-143","status":"public","author":[{"id":"72268","first_name":"Antje","last_name":"Tumat","full_name":"Tumat, Antje"}],"volume":4,"editor":[{"full_name":"Meine, Sabine","first_name":"Sabine","last_name":"Meine"},{"last_name":"Grotjahn","first_name":"Rebecca","full_name":"Grotjahn, Rebecca"}],"date_created":"2023-02-05T15:41:10Z","publication":"\"Dahin!...\" Musikalisches Reiseziel Rom: Projektionen und Realitäten","place":"Hildesheim","year":"2011","_id":"41730","publication_identifier":{"isbn":["978-3-487-14708-6"]},"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"mla":"Tumat, Antje. “Italien als ästhetischer Projektionsraum – Textkritische Bemerkungen zum Entwurf einer „besseren Welt“ in Hans Werner Henzes Schriften der 1950er Jahre.” “Dahin!...” Musikalisches Reiseziel Rom: Projektionen und Realitäten, edited by Sabine Meine and Rebecca Grotjahn, vol. 4, Georg Olms, 2011, pp. 133–43.","chicago":"Tumat, Antje. “Italien als ästhetischer Projektionsraum – Textkritische Bemerkungen zum Entwurf einer „besseren Welt“ in Hans Werner Henzes Schriften der 1950er Jahre.” In “Dahin!...” Musikalisches Reiseziel Rom: Projektionen und Realitäten, edited by Sabine Meine and Rebecca Grotjahn, 4:133–43. Jahrbuch Musik und Gender. Hildesheim: Georg Olms, 2011.","ieee":"A. Tumat, “Italien als ästhetischer Projektionsraum – Textkritische Bemerkungen zum Entwurf einer „besseren Welt“ in Hans Werner Henzes Schriften der 1950er Jahre,” in “Dahin!...” Musikalisches Reiseziel Rom: Projektionen und Realitäten, vol. 4, S. Meine and R. Grotjahn, Eds. Hildesheim: Georg Olms, 2011, pp. 133–143.","short":"A. Tumat, in: S. Meine, R. Grotjahn (Eds.), “Dahin!...” Musikalisches Reiseziel Rom: Projektionen und Realitäten, Georg Olms, Hildesheim, 2011, pp. 133–143.","ama":"Tumat A. Italien als ästhetischer Projektionsraum – Textkritische Bemerkungen zum Entwurf einer „besseren Welt“ in Hans Werner Henzes Schriften der 1950er Jahre. In: Meine S, Grotjahn R, eds. “Dahin!...” Musikalisches Reiseziel Rom: Projektionen und Realitäten. Vol 4. Jahrbuch Musik und Gender. Georg Olms; 2011:133-143.","apa":"Tumat, A. (2011). Italien als ästhetischer Projektionsraum – Textkritische Bemerkungen zum Entwurf einer „besseren Welt“ in Hans Werner Henzes Schriften der 1950er Jahre. In S. Meine & R. Grotjahn (Eds.), “Dahin!...” Musikalisches Reiseziel Rom: Projektionen und Realitäten (Vol. 4, pp. 133–143). Georg Olms.","bibtex":"@inbook{Tumat_2011, place={Hildesheim}, series={Jahrbuch Musik und Gender}, title={Italien als ästhetischer Projektionsraum – Textkritische Bemerkungen zum Entwurf einer „besseren Welt“ in Hans Werner Henzes Schriften der 1950er Jahre}, volume={4}, booktitle={“Dahin!...” Musikalisches Reiseziel Rom: Projektionen und Realitäten}, publisher={Georg Olms}, author={Tumat, Antje}, editor={Meine, Sabine and Grotjahn, Rebecca}, year={2011}, pages={133–143}, collection={Jahrbuch Musik und Gender} }"},"date_updated":"2023-02-05T15:41:42Z","type":"book_chapter","intvolume":" 4","related_material":{"record":[{"relation":"contains","id":"37320","status":"public"}]},"department":[{"_id":"601"}],"series_title":"Jahrbuch Musik und Gender"}