{"_id":"41931","status":"public","date_created":"2023-02-09T10:48:39Z","year":"2020","author":[{"id":"23088","first_name":"Elvira","last_name":"Topalović","full_name":"Topalović, Elvira"},{"full_name":"Diederichs, Lara","last_name":"Diederichs","first_name":"Lara"}],"user_id":"23088","citation":{"chicago":"Topalović, Elvira, and Lara Diederichs. “Sprachliches Und Literarisches Lernen Mit Texten in Einfacher Sprache. Deutschdidaktische Kontroversen Am Beispiel Des Romans „Tschick“. .” In Sprache Als Herausforderung – Literatur Als Ziel. Kinder- Und Jugendliterarische Texte Und Medien Als Ressource Für Sprachsensibles Lernen., edited by Jörn Brüggemann and Birgit Mesch, 1:97–113. Baltmannsweile: Schneider Verlag Hohengehren, 2020.","mla":"Topalović, Elvira, and Lara Diederichs. “Sprachliches Und Literarisches Lernen Mit Texten in Einfacher Sprache. Deutschdidaktische Kontroversen Am Beispiel Des Romans „Tschick“. .” Sprache Als Herausforderung – Literatur Als Ziel. Kinder- Und Jugendliterarische Texte Und Medien Als Ressource Für Sprachsensibles Lernen., edited by Jörn Brüggemann and Birgit Mesch, vol. 1, Schneider Verlag Hohengehren, 2020, pp. 97–113.","apa":"Topalović, E., & Diederichs, L. (2020). Sprachliches und literarisches Lernen mit Texten in einfacher Sprache. Deutschdidaktische Kontroversen am Beispiel des Romans „Tschick“. . In J. Brüggemann & B. Mesch (Eds.), Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel. Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen. (Vol. 1, pp. 97–113). Schneider Verlag Hohengehren.","short":"E. Topalović, L. Diederichs, in: J. Brüggemann, B. Mesch (Eds.), Sprache Als Herausforderung – Literatur Als Ziel. Kinder- Und Jugendliterarische Texte Und Medien Als Ressource Für Sprachsensibles Lernen., Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweile, 2020, pp. 97–113.","ieee":"E. Topalović and L. Diederichs, “Sprachliches und literarisches Lernen mit Texten in einfacher Sprache. Deutschdidaktische Kontroversen am Beispiel des Romans „Tschick“. ,” in Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel. Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen., vol. 1, J. Brüggemann and B. Mesch, Eds. Baltmannsweile: Schneider Verlag Hohengehren, 2020, pp. 97–113.","bibtex":"@inbook{Topalović_Diederichs_2020, place={Baltmannsweile}, title={Sprachliches und literarisches Lernen mit Texten in einfacher Sprache. Deutschdidaktische Kontroversen am Beispiel des Romans „Tschick“. }, volume={1}, booktitle={Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel. Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen.}, publisher={Schneider Verlag Hohengehren}, author={Topalović, Elvira and Diederichs, Lara}, editor={Brüggemann, Jörn and Mesch, Birgit}, year={2020}, pages={97–113} }","ama":"Topalović E, Diederichs L. Sprachliches und literarisches Lernen mit Texten in einfacher Sprache. Deutschdidaktische Kontroversen am Beispiel des Romans „Tschick“. . In: Brüggemann J, Mesch B, eds. Sprache Als Herausforderung – Literatur Als Ziel. Kinder- Und Jugendliterarische Texte Und Medien Als Ressource Für Sprachsensibles Lernen. Vol 1. Schneider Verlag Hohengehren; 2020:97-113."},"volume":1,"publisher":"Schneider Verlag Hohengehren","type":"book_chapter","department":[{"_id":"115"},{"_id":"5"},{"_id":"463"}],"page":"97-113","language":[{"iso":"eng"}],"intvolume":" 1","place":"Baltmannsweile","date_updated":"2023-02-12T10:04:00Z","title":"Sprachliches und literarisches Lernen mit Texten in einfacher Sprache. Deutschdidaktische Kontroversen am Beispiel des Romans „Tschick“. ","editor":[{"first_name":"Jörn","last_name":"Brüggemann","full_name":"Brüggemann, Jörn"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Mesch, Birgit","last_name":"Mesch"}],"publication":"Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel. Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen."}