{"type":"book_chapter","user_id":"23088","title":" Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.","date_updated":"2023-02-12T10:11:15Z","status":"public","author":[{"last_name":"Hufeisen","first_name":"Britta","full_name":"Hufeisen, Britta"},{"full_name":"Topalović, Elvira","id":"23088","first_name":"Elvira","last_name":"Topalović"}],"page":"15-29","publisher":"Leipziger Universitätsverlag","publication":"Atlas der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit als Chance","date_created":"2023-02-09T10:54:59Z","language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Hufeisen_Topalović_2018, place={Leipzig}, title={ Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.}, booktitle={Atlas der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit als Chance}, publisher={Leipziger Universitätsverlag}, author={Hufeisen, Britta and Topalović, Elvira}, editor={Gessner, Elisabeth and Giambalvo-Rode, Jenny and Kuhley, Horst Paul}, year={2018}, pages={15–29} }","apa":"Hufeisen, B., & Topalović, E. (2018). Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik. In E. Gessner, J. Giambalvo-Rode, & H. P. Kuhley (Eds.), Atlas der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit als Chance (pp. 15–29). Leipziger Universitätsverlag.","ama":"Hufeisen B, Topalović E. Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik. In: Gessner E, Giambalvo-Rode J, Kuhley HP, eds. Atlas Der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit Als Chance. Leipziger Universitätsverlag; 2018:15-29.","short":"B. Hufeisen, E. Topalović, in: E. Gessner, J. Giambalvo-Rode, H.P. Kuhley (Eds.), Atlas Der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit Als Chance, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, 2018, pp. 15–29.","ieee":"B. Hufeisen and E. Topalović, “ Mehrsprachige Literacy: Potentiale eines Gesamtsprachencurriculums in einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.,” in Atlas der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit als Chance, E. Gessner, J. Giambalvo-Rode, and H. P. Kuhley, Eds. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2018, pp. 15–29.","mla":"Hufeisen, Britta, and Elvira Topalović. “ Mehrsprachige Literacy: Potentiale Eines Gesamtsprachencurriculums in Einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.” Atlas Der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit Als Chance, edited by Elisabeth Gessner et al., Leipziger Universitätsverlag, 2018, pp. 15–29.","chicago":"Hufeisen, Britta, and Elvira Topalović. “ Mehrsprachige Literacy: Potentiale Eines Gesamtsprachencurriculums in Einer Pluralen Mehrsprachigkeitsdidaktik.” In Atlas Der Mehrsprachigkeit in Europa. Mehrsprachigkeit Als Chance, edited by Elisabeth Gessner, Jenny Giambalvo-Rode, and Horst Paul Kuhley, 15–29. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2018."},"year":"2018","place":"Leipzig","_id":"41933","department":[{"_id":"115"},{"_id":"5"},{"_id":"463"}],"editor":[{"full_name":"Gessner, Elisabeth","first_name":"Elisabeth","last_name":"Gessner"},{"full_name":"Giambalvo-Rode, Jenny","last_name":"Giambalvo-Rode","first_name":"Jenny"},{"full_name":"Kuhley, Horst Paul","first_name":"Horst Paul","last_name":"Kuhley"}]}