{"publication":"Inklusiver Unterricht in der Grundschule","editor":[{"first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank"},{"full_name":"Blumberg, Eva","last_name":"Blumberg","first_name":"Eva"}],"title":"Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden?","date_updated":"2023-02-12T10:05:33Z","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Stuttgart","page":"155-169","department":[{"_id":"115"},{"_id":"5"},{"_id":"463"}],"publisher":"Kohlhammer","type":"book_chapter","citation":{"ama":"Uhl B, Topalović E. Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden? In: Hellmich F, Blumberg E, eds. Inklusiver Unterricht in Der Grundschule. Kohlhammer; 2017:155-169.","bibtex":"@inbook{Uhl_Topalović_2017, place={Stuttgart}, title={Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden?}, booktitle={Inklusiver Unterricht in der Grundschule}, publisher={Kohlhammer}, author={Uhl, Benjamin and Topalović, Elvira}, editor={Hellmich, Frank and Blumberg, Eva}, year={2017}, pages={155–169} }","ieee":"B. Uhl and E. Topalović, “Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden?,” in Inklusiver Unterricht in der Grundschule, F. Hellmich and E. Blumberg, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2017, pp. 155–169.","short":"B. Uhl, E. Topalović, in: F. Hellmich, E. Blumberg (Eds.), Inklusiver Unterricht in Der Grundschule, Kohlhammer, Stuttgart, 2017, pp. 155–169.","apa":"Uhl, B., & Topalović, E. (2017). Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden? In F. Hellmich & E. Blumberg (Eds.), Inklusiver Unterricht in der Grundschule (pp. 155–169). Kohlhammer.","mla":"Uhl, Benjamin, and Elvira Topalović. “Gemeinsames Lernen Im Sprachunterricht: Wie Können Lernaufgaben Sprachlich Variiert Werden?” Inklusiver Unterricht in Der Grundschule, edited by Frank Hellmich and Eva Blumberg, Kohlhammer, 2017, pp. 155–69.","chicago":"Uhl, Benjamin, and Elvira Topalović. “Gemeinsames Lernen Im Sprachunterricht: Wie Können Lernaufgaben Sprachlich Variiert Werden?” In Inklusiver Unterricht in Der Grundschule, edited by Frank Hellmich and Eva Blumberg, 155–69. Stuttgart: Kohlhammer, 2017."},"author":[{"first_name":"Benjamin","full_name":"Uhl, Benjamin","last_name":"Uhl"},{"full_name":"Topalović, Elvira","last_name":"Topalović","id":"23088","first_name":"Elvira"}],"year":"2017","user_id":"23088","date_created":"2023-02-09T11:04:37Z","_id":"41935","status":"public"}