{"department":[{"_id":"115"},{"_id":"463"}],"type":"book_chapter","publisher":"Narr","citation":{"short":"J. Jörg, E. Topalović, B. Uhl, in: B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen., Narr, Tübingen, 2017, pp. 161–182.","bibtex":"@inbook{Jörg_Topalović_Uhl_2017, place={Tübingen}, title={Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt.}, booktitle={Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen.}, publisher={Narr}, author={Jörg, Jost and Topalović, Elvira and Uhl, Benjamin}, editor={Ahrenholz, Bernt and Hövelbrinks, Britta and Schmellentin, Claudia}, year={2017}, pages={161–182} }","ieee":"J. Jörg, E. Topalović, and B. Uhl, “Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt.,” in Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen., B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, and C. Schmellentin, Eds. Tübingen: Narr, 2017, pp. 161–182.","ama":"Jörg J, Topalović E, Uhl B. Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt. In: Ahrenholz B, Hövelbrinks B, Schmellentin C, eds. Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen. Narr; 2017:161-182.","mla":"Jörg, Jost, et al. “Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache Im Fach Aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften Und Lernenden in Einem BiSS-Projekt.” Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen., edited by Bernt Ahrenholz et al., Narr, 2017, pp. 161–82.","chicago":"Jörg, Jost, Elvira Topalović, and Benjamin Uhl. “Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache Im Fach Aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften Und Lernenden in Einem BiSS-Projekt.” In Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen., edited by Bernt Ahrenholz, Britta Hövelbrinks, and Claudia Schmellentin, 161–82. Tübingen: Narr, 2017.","apa":"Jörg, J., Topalović, E., & Uhl, B. (2017). Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt. In B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, & C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. (pp. 161–182). Narr."},"user_id":"23088","author":[{"full_name":"Jörg, Jost","last_name":"Jörg","first_name":"Jost"},{"id":"23088","first_name":"Elvira","last_name":"Topalović","full_name":"Topalović, Elvira"},{"first_name":"Benjamin","last_name":"Uhl","full_name":"Uhl, Benjamin"}],"year":"2017","date_created":"2023-02-09T11:13:34Z","status":"public","_id":"41936","publication":"Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen.","editor":[{"first_name":"Bernt","last_name":"Ahrenholz","full_name":"Ahrenholz, Bernt"},{"first_name":"Britta","last_name":"Hövelbrinks","full_name":"Hövelbrinks, Britta"},{"first_name":"Claudia","last_name":"Schmellentin","full_name":"Schmellentin, Claudia"}],"title":"Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt.","date_updated":"2023-02-12T10:02:12Z","place":"Tübingen","language":[{"iso":"eng"}],"page":"161-182"}