{"type":"journal_article","volume":3,"publisher":"Berlin: Cornelsen","citation":{"ama":"Topalović E, Lang S. Die Wortgruppe als Rechtschreib- und Lesestrategie. In: Lernen lernen Fördermagazin Grundschule. 2020;3:25-29.","bibtex":"@article{Topalović_Lang_2020, title={Die Wortgruppe als Rechtschreib- und Lesestrategie.}, volume={3}, journal={In: Lernen lernen. Fördermagazin Grundschule}, publisher={Berlin: Cornelsen}, author={Topalović, Elvira and Lang, Susanne}, year={2020}, pages={25–29} }","ieee":"E. Topalović and S. Lang, “Die Wortgruppe als Rechtschreib- und Lesestrategie.,” In: Lernen lernen. Fördermagazin Grundschule, vol. 3, pp. 25–29, 2020.","short":"E. Topalović, S. Lang, In: Lernen Lernen. Fördermagazin Grundschule 3 (2020) 25–29.","apa":"Topalović, E., & Lang, S. (2020). Die Wortgruppe als Rechtschreib- und Lesestrategie. In: Lernen Lernen. Fördermagazin Grundschule, 3, 25–29.","mla":"Topalović, Elvira, and Susanne Lang. “Die Wortgruppe Als Rechtschreib- Und Lesestrategie.” In: Lernen Lernen. Fördermagazin Grundschule, vol. 3, Berlin: Cornelsen, 2020, pp. 25–29.","chicago":"Topalović, Elvira, and Susanne Lang. “Die Wortgruppe Als Rechtschreib- Und Lesestrategie.” In: Lernen Lernen. Fördermagazin Grundschule 3 (2020): 25–29."},"department":[{"_id":"115"},{"_id":"5"},{"_id":"463"}],"date_created":"2023-02-09T11:38:25Z","status":"public","_id":"41942","user_id":"23088","year":"2020","author":[{"id":"23088","first_name":"Elvira","last_name":"Topalović","full_name":"Topalović, Elvira"},{"last_name":"Lang","full_name":"Lang, Susanne","first_name":"Susanne"}],"title":"Die Wortgruppe als Rechtschreib- und Lesestrategie.","publication":"In: Lernen lernen. Fördermagazin Grundschule","language":[{"iso":"eng"}],"intvolume":" 3","page":"25-29","date_updated":"2023-02-12T09:54:25Z"}