{"type":"book_chapter","citation":{"bibtex":"@inbook{Kamcili-Yildiz_Tautz_2020, place={Münster}, title={Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik}, booktitle={Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Tautz, Monika}, editor={Fermor, Gotthard and Knauth, Throsten and Möller, Rainer and Obermann, Rainer}, year={2020}, pages={224–241} }","ieee":"N. Kamcili-Yildiz and M. Tautz, “Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik,” in Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik, G. Fermor, T. Knauth, R. Möller, and R. Obermann, Eds. Münster, 2020, pp. 224–241.","ama":"Kamcili-Yildiz N, Tautz M. Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik. In: Fermor G, Knauth T, Möller R, Obermann R, eds. Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik. ; 2020:224-241.","short":"N. Kamcili-Yildiz, M. Tautz, in: G. Fermor, T. Knauth, R. Möller, R. Obermann (Eds.), Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik, Münster, 2020, pp. 224–241.","apa":"Kamcili-Yildiz, N., & Tautz, M. (2020). Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik. In G. Fermor, T. Knauth, R. Möller, & R. Obermann (Eds.), Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik (pp. 224–241).","mla":"Kamcili-Yildiz, Naciye, and Monika Tautz. “Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik.” Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik, edited by Gotthard Fermor et al., 2020, pp. 224–41.","chicago":"Kamcili-Yildiz, Naciye, and Monika Tautz. “Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik.” In Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik, edited by Gotthard Fermor, Throsten Knauth, Rainer Möller, and Rainer Obermann, 224–41. Münster, 2020."},"date_created":"2023-02-14T12:34:03Z","_id":"42094","status":"public","author":[{"full_name":"Kamcili-Yildiz, Naciye","last_name":"Kamcili-Yildiz","first_name":"Naciye"},{"first_name":"Monika","last_name":"Tautz","full_name":"Tautz, Monika"}],"year":"2020","user_id":"85630","title":"Der Mehrwert Komparativer Theologie für eine die Pluralität ernst nehmende Religionspädagogik","editor":[{"last_name":"Fermor","full_name":"Fermor, Gotthard","first_name":"Gotthard"},{"first_name":"Throsten","full_name":"Knauth, Throsten","last_name":"Knauth"},{"first_name":"Rainer","last_name":"Möller","full_name":"Möller, Rainer"},{"full_name":"Obermann, Rainer","last_name":"Obermann","first_name":"Rainer"}],"publication":"Dialog und Transformation. Auf dem Weg zu einer pluralistischen Religionspädagogik","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Münster","page":"224 - 241","date_updated":"2023-02-14T13:41:24Z"}