{"intvolume":" 19","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","page":"230 - 248","date_updated":"2023-05-26T09:15:33Z","title":"Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung","publication":"Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik","date_created":"2023-02-14T12:50:10Z","_id":"42099","status":"public","year":"2020","author":[{"id":"36874","first_name":"Naciye","full_name":"Kamcili-Yildiz, Naciye","last_name":"Kamcili-Yildiz"},{"first_name":"Gerrit","last_name":"Mauritz","full_name":"Mauritz, Gerrit"},{"full_name":"Reis, Oliver","last_name":"Reis","first_name":"Oliver","id":"55567"},{"last_name":"Wittke","full_name":"Wittke, Annika","first_name":"Annika"}],"user_id":"14931","volume":19,"type":"journal_article","citation":{"short":"N. Kamcili-Yildiz, G. Mauritz, O. Reis, A. Wittke, Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19 (2020) 230–248.","ieee":"N. Kamcili-Yildiz, G. Mauritz, O. Reis, and A. Wittke, “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, pp. 230–248, 2020.","bibtex":"@article{Kamcili-Yildiz_Mauritz_Reis_Wittke_2020, title={Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung}, volume={19}, number={1}, journal={Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Mauritz, Gerrit and Reis, Oliver and Wittke, Annika}, year={2020}, pages={230–248} }","ama":"Kamcili-Yildiz N, Mauritz G, Reis O, Wittke A. Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(1):230-248.","chicago":"Kamcili-Yildiz, Naciye, Gerrit Mauritz, Oliver Reis, and Annika Wittke. “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19, no. 1 (2020): 230–48.","mla":"Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, 2020, pp. 230–48.","apa":"Kamcili-Yildiz, N., Mauritz, G., Reis, O., & Wittke, A. (2020). Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(1), 230–248."},"department":[{"_id":"473"}]}