{"department":[{"_id":"473"}],"title":"Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen","_id":"42102","citation":{"ieee":"N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, and L. Konsek, “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen,” in Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, J. Willems, Ed. Bielefeld: transcript Verlag, 2020, pp. 367–385.","mla":"Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, edited by Joachim Willems, transcript Verlag, 2020, pp. 367–85.","ama":"Kamcili-Yildiz N, Woppowa J, Caruso C, Konsek L. Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In: Willems J, ed. Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung. transcript Verlag; 2020:367-385.","apa":"Kamcili-Yildiz, N., Woppowa, J., Caruso, C., & Konsek, L. (2020). Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung (pp. 367–385). transcript Verlag.","bibtex":"@inbook{Kamcili-Yildiz_Woppowa_Caruso_Konsek_2020, place={Bielefeld}, title={Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen}, booktitle={Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung}, publisher={transcript Verlag}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Woppowa, Jan and Caruso, Carina and Konsek, Lukas}, editor={Willems, Joachim}, year={2020}, pages={367–385} }","chicago":"Kamcili-Yildiz, Naciye, Jan Woppowa, Carina Caruso, and Lukas Konsek. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” In Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, edited by Joachim Willems, 367–85. Bielefeld: transcript Verlag, 2020.","short":"N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, L. Konsek, in: J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, transcript Verlag, Bielefeld, 2020, pp. 367–385."},"user_id":"14931","date_created":"2023-02-14T12:57:40Z","editor":[{"first_name":"Joachim","full_name":"Willems, Joachim","last_name":"Willems"}],"status":"public","place":"Bielefeld","year":"2020","author":[{"first_name":"Naciye","id":"36874","last_name":"Kamcili-Yildiz","full_name":"Kamcili-Yildiz, Naciye"},{"first_name":"Jan","full_name":"Woppowa, Jan","last_name":"Woppowa"},{"full_name":"Caruso, Carina","last_name":"Caruso","id":"23123","first_name":"Carina"},{"full_name":"Konsek, Lukas","last_name":"Konsek","first_name":"Lukas"}],"publisher":"transcript Verlag","page":"367 - 385","publication":"Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung","date_updated":"2023-05-26T09:14:44Z","type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}]}