{"language":[{"iso":"ger"}],"page":"229 - 239","date_updated":"2023-05-26T09:16:30Z","type":"book_chapter","publication":"Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik","author":[{"id":"36874","last_name":"Kamcili-Yildiz","full_name":"Kamcili-Yildiz, Naciye","first_name":"Naciye"},{"last_name":"Konsek","full_name":"Konsek, Lukas","first_name":"Lukas"}],"publisher":"LIT Verlag","status":"public","year":"2019","place":"Berlin","user_id":"14931","citation":{"bibtex":"@inbook{Kamcili-Yildiz_Konsek_2019, place={Berlin}, title={Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze}, booktitle={Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik}, publisher={LIT Verlag}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Konsek, Lukas}, editor={Lindner, Heike and Tautz, Monika}, year={2019}, pages={229–239} }","short":"N. Kamcili-Yildiz, L. Konsek, in: H. Lindner, M. Tautz (Eds.), Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, LIT Verlag, Berlin, 2019, pp. 229–239.","chicago":"Kamcili-Yildiz, Naciye, and Lukas Konsek. “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze.” In Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, edited by Heike Lindner and Monika Tautz, 229–39. Berlin: LIT Verlag, 2019.","ama":"Kamcili-Yildiz N, Konsek L. Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze. In: Lindner H, Tautz M, eds. Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik. LIT Verlag; 2019:229-239.","mla":"Kamcili-Yildiz, Naciye, and Lukas Konsek. “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze.” Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, edited by Heike Lindner and Monika Tautz, LIT Verlag, 2019, pp. 229–39.","ieee":"N. Kamcili-Yildiz and L. Konsek, “Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze,” in Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik, H. Lindner and M. Tautz, Eds. Berlin: LIT Verlag, 2019, pp. 229–239.","apa":"Kamcili-Yildiz, N., & Konsek, L. (2019). Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze. In H. Lindner & M. Tautz (Eds.), Heterogenität und Inklusion, Reflexionen und Anwendungen für die Religionspädagogik (pp. 229–239). LIT Verlag."},"editor":[{"full_name":"Lindner, Heike","last_name":"Lindner","first_name":"Heike"},{"first_name":"Monika","last_name":"Tautz","full_name":"Tautz, Monika"}],"date_created":"2023-02-14T13:03:21Z","title":"Religionskooperativer Religionsunterricht- Bekenntnisse im Dialog: Unterrichtspraktische Verschränkung Komparativer Theologie und religionsdidaktischer Ansätze","_id":"42105","department":[{"_id":"473"}]}