{"user_id":"49063","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://doi.org/10.1007/s11616-017-0341-9"}],"author":[{"last_name":"Fuchs","full_name":"Fuchs, Christian","id":"21863","first_name":"Christian","orcid":"0000-0003-0589-4579"}],"year":"2017","date_created":"2023-02-27T23:50:40Z","doi":"https://doi.org/10.1007/s11616-017-0341-9","status":"public","_id":"42550","department":[{"_id":"136"}],"oa":"1","type":"journal_article","volume":62,"citation":{"short":"C. Fuchs, Publizistik 62 (2017) 255–272.","ieee":"C. Fuchs, “Die Kritik der Politischen Ökonomie der Medien/Kommunikation: ein hochaktueller Ansatz,” Publizistik, vol. 62, no. 3, pp. 255–272, 2017, doi: https://doi.org/10.1007/s11616-017-0341-9.","bibtex":"@article{Fuchs_2017, title={Die Kritik der Politischen Ökonomie der Medien/Kommunikation: ein hochaktueller Ansatz}, volume={62}, DOI={https://doi.org/10.1007/s11616-017-0341-9}, number={3}, journal={Publizistik}, author={Fuchs, Christian}, year={2017}, pages={255–272} }","ama":"Fuchs C. Die Kritik der Politischen Ökonomie der Medien/Kommunikation: ein hochaktueller Ansatz. Publizistik. 2017;62(3):255-272. doi:https://doi.org/10.1007/s11616-017-0341-9","chicago":"Fuchs, Christian. “Die Kritik der Politischen Ökonomie der Medien/Kommunikation: ein hochaktueller Ansatz.” Publizistik 62, no. 3 (2017): 255–72. https://doi.org/10.1007/s11616-017-0341-9.","mla":"Fuchs, Christian. “Die Kritik der Politischen Ökonomie der Medien/Kommunikation: ein hochaktueller Ansatz.” Publizistik, vol. 62, no. 3, 2017, pp. 255–72, doi:https://doi.org/10.1007/s11616-017-0341-9.","apa":"Fuchs, C. (2017). Die Kritik der Politischen Ökonomie der Medien/Kommunikation: ein hochaktueller Ansatz. Publizistik, 62(3), 255–272. https://doi.org/10.1007/s11616-017-0341-9"},"date_updated":"2023-03-08T04:23:36Z","issue":"3","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 62","page":"255-272","extern":"1","publication":"Publizistik","title":"Die Kritik der Politischen Ökonomie der Medien/Kommunikation: ein hochaktueller Ansatz"}