{"place":"Berlin, Heidelberg","date_updated":"2024-04-18T10:09:45Z","title":"Mini-Aufgaben in mathematischen Übungsgruppen zur Analysis: Charakteristika von Aufgaben und Abstimmungsverhalten von Studierenden","date_created":"2023-03-02T10:23:38Z","doi":"10.1007/978-3-662-64833-9_19","publication_status":"published","author":[{"first_name":"Thomas","full_name":"Bauer, Thomas","last_name":"Bauer"},{"full_name":"Biehler, Rolf","last_name":"Biehler","id":"16274","first_name":"Rolf"},{"full_name":"Lankeit, Elisa","last_name":"Lankeit","first_name":"Elisa"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783662648322","9783662648339"],"issn":["2197-8751","2197-876X"]},"main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://doi.org/10.1007/978-3-662-64833-9_19"}],"department":[{"_id":"363"}],"page":"515-543","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"full_name":"Hochmuth, Reinhard","last_name":"Hochmuth","first_name":"Reinhard"},{"first_name":"Rolf","full_name":"Biehler, Rolf","last_name":"Biehler"},{"last_name":"Liebendörfer","full_name":"Liebendörfer, Michael","first_name":"Michael"},{"first_name":"Niclas","full_name":"Schaper, Niclas","last_name":"Schaper"}],"publication":"Unterstützungsmaßnahmen in mathematikbezogenen Studiengängen - Konzepte, Praxisbeispiele und Untersuchungsergebnisse","_id":"42649","status":"public","year":"2022","user_id":"37888","citation":{"short":"T. Bauer, R. Biehler, E. Lankeit, in: R. Hochmuth, R. Biehler, M. Liebendörfer, N. Schaper (Eds.), Unterstützungsmaßnahmen in mathematikbezogenen Studiengängen - Konzepte, Praxisbeispiele und Untersuchungsergebnisse, Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg, 2022, pp. 515–543.","ama":"Bauer T, Biehler R, Lankeit E. Mini-Aufgaben in mathematischen Übungsgruppen zur Analysis: Charakteristika von Aufgaben und Abstimmungsverhalten von Studierenden. In: Hochmuth R, Biehler R, Liebendörfer M, Schaper N, eds. Unterstützungsmaßnahmen in mathematikbezogenen Studiengängen - Konzepte, Praxisbeispiele und Untersuchungsergebnisse. Springer Berlin Heidelberg; 2022:515-543. doi:10.1007/978-3-662-64833-9_19","bibtex":"@inbook{Bauer_Biehler_Lankeit_2022, place={Berlin, Heidelberg}, title={Mini-Aufgaben in mathematischen Übungsgruppen zur Analysis: Charakteristika von Aufgaben und Abstimmungsverhalten von Studierenden}, DOI={10.1007/978-3-662-64833-9_19}, booktitle={Unterstützungsmaßnahmen in mathematikbezogenen Studiengängen - Konzepte, Praxisbeispiele und Untersuchungsergebnisse}, publisher={Springer Berlin Heidelberg}, author={Bauer, Thomas and Biehler, Rolf and Lankeit, Elisa}, editor={Hochmuth, Reinhard and Biehler, Rolf and Liebendörfer, Michael and Schaper, Niclas}, year={2022}, pages={515–543} }","ieee":"T. Bauer, R. Biehler, and E. Lankeit, “Mini-Aufgaben in mathematischen Übungsgruppen zur Analysis: Charakteristika von Aufgaben und Abstimmungsverhalten von Studierenden,” in Unterstützungsmaßnahmen in mathematikbezogenen Studiengängen - Konzepte, Praxisbeispiele und Untersuchungsergebnisse, R. Hochmuth, R. Biehler, M. Liebendörfer, and N. Schaper, Eds. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2022, pp. 515–543.","mla":"Bauer, Thomas, et al. “Mini-Aufgaben in mathematischen Übungsgruppen zur Analysis: Charakteristika von Aufgaben und Abstimmungsverhalten von Studierenden.” Unterstützungsmaßnahmen in mathematikbezogenen Studiengängen - Konzepte, Praxisbeispiele und Untersuchungsergebnisse, edited by Reinhard Hochmuth et al., Springer Berlin Heidelberg, 2022, pp. 515–43, doi:10.1007/978-3-662-64833-9_19.","chicago":"Bauer, Thomas, Rolf Biehler, and Elisa Lankeit. “Mini-Aufgaben in mathematischen Übungsgruppen zur Analysis: Charakteristika von Aufgaben und Abstimmungsverhalten von Studierenden.” In Unterstützungsmaßnahmen in mathematikbezogenen Studiengängen - Konzepte, Praxisbeispiele und Untersuchungsergebnisse, edited by Reinhard Hochmuth, Rolf Biehler, Michael Liebendörfer, and Niclas Schaper, 515–43. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2022. https://doi.org/10.1007/978-3-662-64833-9_19.","apa":"Bauer, T., Biehler, R., & Lankeit, E. (2022). Mini-Aufgaben in mathematischen Übungsgruppen zur Analysis: Charakteristika von Aufgaben und Abstimmungsverhalten von Studierenden. In R. Hochmuth, R. Biehler, M. Liebendörfer, & N. Schaper (Eds.), Unterstützungsmaßnahmen in mathematikbezogenen Studiengängen - Konzepte, Praxisbeispiele und Untersuchungsergebnisse (pp. 515–543). Springer Berlin Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-662-64833-9_19"},"publisher":"Springer Berlin Heidelberg","type":"book_chapter","oa":"1"}