{"status":"public","author":[{"full_name":"Sowinski, Olivia","first_name":"Olivia","last_name":"Sowinski"}],"user_id":"37953","type":"bachelorsthesis","title":"Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse","date_updated":"2023-03-22T08:01:48Z","supervisor":[{"full_name":"Hehenkamp, Burkhard","id":"37339","first_name":"Burkhard","last_name":"Hehenkamp"}],"citation":{"bibtex":"@book{Sowinski_2022, title={Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Sowinski, Olivia}, year={2022} }","mla":"Sowinski, Olivia. Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2022.","chicago":"Sowinski, Olivia. Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2022.","short":"O. Sowinski, Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2022.","ieee":"O. Sowinski, Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2022.","apa":"Sowinski, O. (2022). Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.","ama":"Sowinski O. Zu den Auswirkungen von Big Data auf personalisierte Angebote in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2022."},"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"43057","year":"2022","date_created":"2023-03-22T08:01:45Z","department":[{"_id":"280"}],"project":[{"_id":"1","name":"SFB 901: SFB 901"},{"name":"SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A","_id":"2"},{"_id":"7","name":"SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3"}]}