{"status":"public","_id":"43144","publication_status":"published","date_created":"2023-03-28T21:45:18Z","doi":". https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6","user_id":"71124","author":[{"first_name":"Lukas","id":"72044","full_name":"Dehmel, Lukas","last_name":"Dehmel"},{"first_name":"Lara","last_name":"Gerhardts","full_name":"Gerhardts, Lara"},{"first_name":"Dorothee M.","id":"346","full_name":"Meister, Dorothee M.","last_name":"Meister"}],"year":"2020","citation":{"bibtex":"@inbook{Dehmel_Gerhardts_Meister_2020, place={ Wiesbaden}, title={Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag}, DOI={. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6}, booktitle={Mobile Medien im Schulkontext}, publisher={Springer VS}, author={Dehmel, Lukas and Gerhardts, Lara and Meister, Dorothee M.}, editor={Meister, Dorothee M. and Mindt, Ilka }, year={2020}, pages={109–134} }","ieee":"L. Dehmel, L. Gerhardts, and D. M. Meister, “Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag,” in Mobile Medien im Schulkontext, D. M. Meister and I. Mindt, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 109–134.","ama":"Dehmel L, Gerhardts L, Meister DM. Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag. In: Meister DM, Mindt I, eds. Mobile Medien im Schulkontext. Springer VS; 2020:109-134. doi:. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6","short":"L. Dehmel, L. Gerhardts, D.M. Meister, in: D.M. Meister, I. Mindt (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 109–134.","apa":"Dehmel, L., Gerhardts, L., & Meister, D. M. (2020). Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag. In D. M. Meister & I. Mindt (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext (pp. 109–134). Springer VS. https://doi.org/. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6","mla":"Dehmel, Lukas, et al. “Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag.” Mobile Medien im Schulkontext, edited by Dorothee M. Meister and Ilka Mindt, Springer VS, 2020, pp. 109–34, doi:. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6.","chicago":"Dehmel, Lukas, Lara Gerhardts, and Dorothee M. Meister. “Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag.” In Mobile Medien im Schulkontext, edited by Dorothee M. Meister and Ilka Mindt, 109–34. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_6."},"type":"book_chapter","publisher":"Springer VS","department":[{"_id":"137"}],"page":"109-134","place":" Wiesbaden","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-03-28T23:10:01Z","editor":[{"first_name":"Dorothee M.","full_name":"Meister, Dorothee M.","last_name":"Meister"},{"first_name":"Ilka ","last_name":"Mindt","full_name":"Mindt, Ilka "}],"title":"Zur Stabilisierung medienbezogener Handlungsroutinen im Lehrer*innenberuf. Längsschnittliche Betrachtungen zur Integration von Tablets in den Arbeitsalltag","publication":"Mobile Medien im Schulkontext"}