{"department":[{"_id":"137"}],"type":"journal_article","citation":{"chicago":"Burgfeld-Meise, Bianca, and Lukas Dehmel. “Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung.” Zeitschrift MedienPädagogik 42, 2021, 237–58. https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X.","mla":"Burgfeld-Meise, Bianca, and Lukas Dehmel. “Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung.” Zeitschrift MedienPädagogik 42, 2021, pp. 237–58, doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X.","short":"B. Burgfeld-Meise, L. Dehmel, Zeitschrift MedienPädagogik 42 (2021) 237–258.","apa":"Burgfeld-Meise, B., & Dehmel, L. (2021). Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung. Zeitschrift MedienPädagogik 42, 237–258. https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X","ieee":"B. Burgfeld-Meise and L. Dehmel, “Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung,” Zeitschrift MedienPädagogik 42, pp. 237–258, 2021, doi: https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X.","bibtex":"@article{Burgfeld-Meise_Dehmel_2021, title={Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung}, DOI={https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X}, journal={Zeitschrift MedienPädagogik 42}, author={Burgfeld-Meise, Bianca and Dehmel, Lukas}, year={2021}, pages={237–258} }","ama":"Burgfeld-Meise B, Dehmel L. Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung. Zeitschrift MedienPädagogik 42. Published online 2021:237-258. doi:https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X"},"year":"2021","author":[{"last_name":"Burgfeld-Meise","full_name":"Burgfeld-Meise, Bianca","first_name":"Bianca"},{"first_name":"Lukas","id":"72044","full_name":"Dehmel, Lukas","last_name":"Dehmel"}],"user_id":"71124","doi":"https://doi.org/10.21240/mpaed/42/2021.06.21.X","date_created":"2023-03-28T22:57:18Z","publication_status":"published","_id":"43148","status":"public","publication":"Zeitschrift MedienPädagogik 42","title":"Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung","date_updated":"2023-03-28T23:08:59Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"237-258"}