{"author":[{"last_name":"Vitt","full_name":"Vitt, Vivian","first_name":"Vivian"},{"full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide","id":"60267","first_name":"Uta"}],"user_id":"44184","publication":"Mathematica Didactica, 46","date_created":"2023-03-30T10:06:24Z","title":"Reziprokes Peer-Tutoring zur Förderung von Schüler*innen mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen.","citation":{"short":"V. Vitt, U. Häsel-Weide, in: Mathematica Didactica, 46, 2023.","mla":"Vitt, Vivian, and Uta Häsel-Weide. “Reziprokes Peer-Tutoring Zur Förderung von Schüler*innen Mit Schwierigkeiten Beim Mathematiklernen.” Mathematica Didactica, 46, 2023, doi:https://doi.org/10.18716/ojs/md/2023.1671.","ama":"Vitt V, Häsel-Weide U. Reziprokes Peer-Tutoring zur Förderung von Schüler*innen mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. In: Mathematica Didactica, 46. ; 2023. doi:https://doi.org/10.18716/ojs/md/2023.1671","ieee":"V. Vitt and U. Häsel-Weide, “Reziprokes Peer-Tutoring zur Förderung von Schüler*innen mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen.,” in Mathematica Didactica, 46, 2023.","apa":"Vitt, V., & Häsel-Weide, U. (2023). Reziprokes Peer-Tutoring zur Förderung von Schüler*innen mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen. In Mathematica Didactica, 46. https://doi.org/10.18716/ojs/md/2023.1671","chicago":"Vitt, Vivian, and Uta Häsel-Weide. “Reziprokes Peer-Tutoring Zur Förderung von Schüler*innen Mit Schwierigkeiten Beim Mathematiklernen.” In Mathematica Didactica, 46, 2023. https://doi.org/10.18716/ojs/md/2023.1671.","bibtex":"@inbook{Vitt_Häsel-Weide_2023, title={Reziprokes Peer-Tutoring zur Förderung von Schüler*innen mit Schwierigkeiten beim Mathematiklernen.}, DOI={https://doi.org/10.18716/ojs/md/2023.1671}, booktitle={Mathematica Didactica, 46}, author={Vitt, Vivian and Häsel-Weide, Uta}, year={2023} }"},"year":"2023","type":"book_chapter","date_updated":"2023-03-30T10:06:53Z","department":[{"_id":"543"}],"status":"public","language":[{"iso":"eng"}],"doi":"https://doi.org/10.18716/ojs/md/2023.1671","_id":"43227"}