{"year":"2015","author":[{"id":"94837","first_name":"Jens","last_name":"Hälterlein","full_name":"Hälterlein, Jens"}],"user_id":"71124","date_created":"2023-04-02T11:56:57Z","publication_status":"published","_id":"43281","status":"public","department":[{"_id":"411"}],"volume":52,"type":"journal_article","citation":{"ama":"Hälterlein J. Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung. Sociologia Internationalis Europäische Zeitschrift für Kulturforschung. 2015;52(2):307-328.","bibtex":"@article{Hälterlein_2015, title={Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung}, volume={52}, number={2}, journal={Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung}, author={Hälterlein, Jens}, year={2015}, pages={307–328} }","ieee":"J. Hälterlein, “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung,” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, vol. 52, no. 2, pp. 307–328, 2015.","short":"J. Hälterlein, Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung 52 (2015) 307–328.","apa":"Hälterlein, J. (2015). Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung. Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, 52(2), 307–328.","mla":"Hälterlein, Jens. “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung.” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung, vol. 52, no. 2, 2015, pp. 307–28.","chicago":"Hälterlein, Jens. “Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung.” Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung 52, no. 2 (2015): 307–28."},"date_updated":"2023-04-04T00:10:42Z","intvolume":" 52","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"2","page":"307-328 ","publication":"Sociologia Internationalis. Europäische Zeitschrift für Kulturforschung","title":"Die Manipulation der Bedürfnisse. Zum Verhältnis von Kritik und Geist der Werbung"}