{"date_updated":"2023-04-20T06:46:43Z","date_created":"2023-04-04T06:32:41Z","author":[{"id":"34412","full_name":"Schulze, Johanna","first_name":"Johanna","orcid":"0000-0001-6104-8583","last_name":"Schulze"}],"_id":"43389","type":"journal_article","year":"2021","volume":4,"title":"Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis.","status":"public","user_id":"34412","page":"26 - 27","citation":{"bibtex":"@article{Schulze_2021, title={Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis.}, volume={4}, journal={GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle}, author={Schulze, Johanna}, year={2021}, pages={26–27} }","mla":"Schulze, Johanna. “Einzelschulentwicklung Gerecht Und Digital – Einblicke in Die Empirische Lage Und Konsequenzen Für Die Praxis.” GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle, vol. 4, 2021, pp. 26–27.","ieee":"J. Schulze, “Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis.,” GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle, vol. 4, pp. 26–27, 2021.","short":"J. Schulze, GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle 4 (2021) 26–27.","ama":"Schulze J. Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis. GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle. 2021;4:26-27.","chicago":"Schulze, Johanna. “Einzelschulentwicklung Gerecht Und Digital – Einblicke in Die Empirische Lage Und Konsequenzen Für Die Praxis.” GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle 4 (2021): 26–27.","apa":"Schulze, J. (2021). Einzelschulentwicklung gerecht und digital – Einblicke in die empirische Lage und Konsequenzen für die Praxis. GGG-Magazin: DIE SCHULE Für Alle, 4, 26–27."},"intvolume":" 4","publication":"GGG-Magazin: DIE SCHULE für alle","language":[{"iso":"eng"}]}