{"citation":{"bibtex":"@inproceedings{Engemann_Gather_Martin_2021, title={Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft}, author={Engemann, Mario and Gather, Katharina and Martin, Alexander}, year={2021} }","ieee":"M. Engemann, K. Gather, and A. Martin, “Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft,” presented at the Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik zum Thema “Reflexion & Reflexivität in Unterricht, Schule & Lehrer*innenbildung,” Universität Osnabrück, 2021.","ama":"Engemann M, Gather K, Martin A. Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft. In: ; 2021.","short":"M. Engemann, K. Gather, A. Martin, in: 2021.","apa":"Engemann, M., Gather, K., & Martin, A. (2021). Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft. Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik zum Thema “Reflexion & Reflexivität in Unterricht, Schule & Lehrer*innenbildung,” Universität Osnabrück.","mla":"Engemann, Mario, et al. Fälle Als Reflexionsanlass Im Unterricht: Theoretische Und Empirische Zugänge Zur Fallarbeit Als Methode Im Schulfach Erziehungswissenschaft. 2021.","chicago":"Engemann, Mario, Katharina Gather, and Alexander Martin. “Fälle Als Reflexionsanlass Im Unterricht: Theoretische Und Empirische Zugänge Zur Fallarbeit Als Methode Im Schulfach Erziehungswissenschaft,” 2021."},"type":"conference","department":[{"_id":"539"},{"_id":"459"}],"_id":"43417","status":"public","date_created":"2023-04-05T13:47:56Z","author":[{"full_name":"Engemann, Mario","last_name":"Engemann","first_name":"Mario","id":"81639"},{"first_name":"Katharina","id":"60600","last_name":"Gather","full_name":"Gather, Katharina"},{"last_name":"Martin","full_name":"Martin, Alexander","first_name":"Alexander"}],"year":"2021","user_id":"14931","title":"Fälle als Reflexionsanlass im Unterricht: Theoretische und empirische Zugänge zur Fallarbeit als Methode im Schulfach Erziehungswissenschaft","conference":{"start_date":"2021-09-23","name":"Jahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik zum Thema \"Reflexion & Reflexivität in Unterricht, Schule & Lehrer*innenbildung\"","location":"Universität Osnabrück"},"language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2023-11-08T13:39:42Z"}