{"author":[{"first_name":"Mario","id":"81639","last_name":"Engemann","full_name":"Engemann, Mario"},{"id":"217","first_name":"Bardo","full_name":"Herzig, Bardo","last_name":"Herzig"}],"year":"2023","user_id":"14931","_id":"43420","status":"public","date_created":"2023-04-05T13:51:20Z","department":[{"_id":"539"},{"_id":"459"}],"citation":{"mla":"Engemann, Mario, and Bardo Herzig. Die Bedeutung Digitaler Medien Für Die Unterrichtsbezogene Lehrerkooperation - Erste Ergebnisse Einer Empirischen Studie. 2023.","short":"M. Engemann, B. Herzig, in: 2023.","chicago":"Engemann, Mario, and Bardo Herzig. “Die Bedeutung Digitaler Medien Für Die Unterrichtsbezogene Lehrerkooperation - Erste Ergebnisse Einer Empirischen Studie,” 2023.","bibtex":"@inproceedings{Engemann_Herzig_2023, title={Die Bedeutung digitaler Medien für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation - erste Ergebnisse einer empirischen Studie}, author={Engemann, Mario and Herzig, Bardo}, year={2023} }","ieee":"M. Engemann and B. Herzig, “Die Bedeutung digitaler Medien für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation - erste Ergebnisse einer empirischen Studie,” presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) zum Thema “Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz,” Universität Duisburg-Essen, Campus Essen, 2023.","apa":"Engemann, M., & Herzig, B. (2023). Die Bedeutung digitaler Medien für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation - erste Ergebnisse einer empirischen Studie. Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) zum Thema “Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz,” Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.","ama":"Engemann M, Herzig B. Die Bedeutung digitaler Medien für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation - erste Ergebnisse einer empirischen Studie. In: ; 2023."},"type":"conference","date_updated":"2023-10-26T08:35:09Z","language":[{"iso":"eng"}],"conference":{"location":"Universität Duisburg-Essen, Campus Essen","name":"Jahrestagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF) zum Thema \"Bildung zwischen Unsicherheit und Evidenz\"","start_date":"2023-03-01"},"title":"Die Bedeutung digitaler Medien für die unterrichtsbezogene Lehrerkooperation - erste Ergebnisse einer empirischen Studie"}