{"page":"99-111","place":"Bruxelles","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-04-18T12:54:41Z","editor":[{"full_name":"Cailleux, Dorothée","last_name":"Cailleux","first_name":"Dorothée"},{"full_name":"Sankho, Serguei","last_name":"Sankho","first_name":"Serguei"},{"last_name":"Raviot","full_name":"Raviot, Jean-Robert","first_name":"Jean-Robert"}],"title":"Zwischenergebnisse der Studie \"Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland\"","extern":"1","publication":"Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe","status":"public","_id":"43488","publication_status":"published","doi":"10.3726/978-3-0352-6627-6","date_created":"2023-04-14T00:53:46Z","user_id":"82970","year":"2017","author":[{"first_name":"Yüksel","full_name":"Ekinci, Yüksel","last_name":"Ekinci"},{"id":"82970","first_name":"Habib","last_name":"Günesli","full_name":"Günesli, Habib"}],"citation":{"apa":"Ekinci, Y., & Günesli, H. (2017). Zwischenergebnisse der Studie “Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland.” In D. Cailleux, S. Sankho, & J.-R. Raviot (Eds.), Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe (pp. 99–111). Peter Lang P.I.E. https://doi.org/10.3726/978-3-0352-6627-6","chicago":"Ekinci, Yüksel, and Habib Günesli. “Zwischenergebnisse der Studie ‘Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland.’” In Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe, edited by Dorothée Cailleux, Serguei Sankho, and Jean-Robert Raviot, 99–111. Bruxelles: Peter Lang P.I.E, 2017. https://doi.org/10.3726/978-3-0352-6627-6.","mla":"Ekinci, Yüksel, and Habib Günesli. “Zwischenergebnisse der Studie ‘Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland.’” Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe, edited by Dorothée Cailleux et al., Peter Lang P.I.E, 2017, pp. 99–111, doi:10.3726/978-3-0352-6627-6.","ieee":"Y. Ekinci and H. Günesli, “Zwischenergebnisse der Studie ‘Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland,’” in Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe, D. Cailleux, S. Sankho, and J.-R. Raviot, Eds. Bruxelles: Peter Lang P.I.E, 2017, pp. 99–111.","bibtex":"@inbook{Ekinci_Günesli_2017, place={Bruxelles}, title={Zwischenergebnisse der Studie “Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland”}, DOI={10.3726/978-3-0352-6627-6}, booktitle={Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe}, publisher={Peter Lang P.I.E}, author={Ekinci, Yüksel and Günesli, Habib}, editor={Cailleux, Dorothée and Sankho, Serguei and Raviot, Jean-Robert}, year={2017}, pages={99–111} }","ama":"Ekinci Y, Günesli H. Zwischenergebnisse der Studie “Mehrsprachigkeit im Alltag von Schule und Unterricht in Deutschland.” In: Cailleux D, Sankho S, Raviot J-R, eds. Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe. Peter Lang P.I.E; 2017:99-111. doi:10.3726/978-3-0352-6627-6","short":"Y. Ekinci, H. Günesli, in: D. Cailleux, S. Sankho, J.-R. Raviot (Eds.), Situations de plurilinguisme et politiques du multilinguisme en Europe, Peter Lang P.I.E, Bruxelles, 2017, pp. 99–111."},"type":"book_chapter","publisher":"Peter Lang P.I.E"}