{"intvolume":" 67","publication":"Zeitschrift für Pädagogik und Theologie","language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"480","page":"197-198","citation":{"ieee":"H. Schroeter-Wittke, “Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012,” Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, vol. 67. pp. 197–198, 2015.","short":"H. Schroeter-Wittke, Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie 67 (2015) 197–198.","ama":"Schroeter-Wittke H. Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie. 2015;67:197-198.","apa":"Schroeter-Wittke, H. (2015). Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012. In Zeitschrift für Pädagogik und Theologie (Vol. 67, pp. 197–198).","chicago":"Schroeter-Wittke, Harald. “Pädagogik Im Zeitalter Der Reformation – Eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge Der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge Und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren Und Lernen Im Zeitalter Der Reformation, Tübingen 2012.” Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, 2015.","bibtex":"@article{Schroeter-Wittke_2015, title={Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012}, volume={67}, journal={Zeitschrift für Pädagogik und Theologie}, author={Schroeter-Wittke, Harald}, year={2015}, pages={197–198} }","mla":"Schroeter-Wittke, Harald. “Pädagogik Im Zeitalter Der Reformation – Eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge Der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge Und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren Und Lernen Im Zeitalter Der Reformation, Tübingen 2012.” Zeitschrift Für Pädagogik Und Theologie, vol. 67, 2015, pp. 197–98."},"volume":67,"title":"Pädagogik im Zeitalter der Reformation – eine Sammelrezension: Bernd Schröder (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Pädagoge der Reformation, Jena 2009 – Mathieu Arnold (Hg.): Johannes Sturm (1507-1589). Rhetor, Pädagoge und Diplomat, Tübingen 2009 – Gerlinde Huber-Rebenich (Hg.): Lehren und Lernen im Zeitalter der Reformation, Tübingen 2012","status":"public","date_created":"2023-04-16T22:14:06Z","date_updated":"2023-04-16T22:14:18Z","author":[{"last_name":"Schroeter-Wittke","first_name":"Harald","full_name":"Schroeter-Wittke, Harald","id":"480"}],"_id":"43930","type":"review","year":"2015"}